Frage von MrDunka, 27

Jemand der mein französisch dialog korrigieren kann?

Ich suche jemanden der gut französisch spricht und mir folgenden text korrigieren kann (da ich ihn auswendig lehrnen muss, muss er nur korrekt geschrieben sein sowas wie klein- Grossbuchstaben ist nicht wichtig!):

Handlung: Ich sage einer Freundin die Preise von Kleidern auf den Telefonbeantworter.

Text: Bonjour Jeanine, je suis Severin. J'espère que tu faites bien. Je trouve suivant prix: Le jeans bleu frais 98.20 FR. Le pantalon noir est 37.60 FR. Le short beige frais 44.80 FR. Le pullover rouge est 69 FR. La t-shirt orange pour 24.50 FR. et la veste bleu foncé est 89.90 FR. malheureusement je ne pas trouve le prix de la chapeau jaune est le t-shirt vert. salut, ton Severin

Antwort
von Branchli, 10

Hallo MrDunka, hier meine Korrektur:

Salut Jeanine, ici Severin. J'espère que tu vas bien. Je trouve les prix suivants : Le jeans bleu frais 98.20 FR. Le pantalon noir coûte 37.60 FR. Le short beige frais 44.80 FR. Le pullover rouge coûte 69 FR. Le t-shirt orange coûte 24.50 FR et la veste bleu foncé coûte  89.90 FR. Malheureusement je ne trouve pas les prix du chapeau jaune et du t-shirt vert. A bientôt, ton Severin
 So würde ich das machen, Branchli

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 8

s. 1. Korrektur von Branchli...

Le short beige  44.80 CHF

ohne "frais"  Was würde es heißen?

Unterschrift ohne "ton"

Severin

Antwort
von brido, 7

doppelt gemoppelt siehe 2. Frage 

Keine passende Antwort gefunden?