Frage von Fb19x7, 154

Jemand der Kranke Psycho Filme kennt die echt extrem sind und jemanden an seine Grenzen bringt?

Ich suche nichts wie chainsaw massacre oder so wo Leute aufgeschlitzt werden.. ich suche mehr so etwas sehr Realitätnahes.. ich weiß gar nicht wie ich genau beschreiben soll.. saw war nicht schlecht.. aber nach dem 2. Teil wurde es langweilig.. ich will beim gucken mich richtig hibeinversetzen können.. Es muss versuchen meine Psyche anzugreifen 😂 vielleicht welche die auf dem Index gelandet sind oder in Deutschland verboten, nicjt zugänglich oder ähnliches.. asiatische Filme würden auch noch gehen.. Die sind bekannt dafür dass sie keine Grenzen kennen haha

Antwort
von GreenDayFan97, 81

Garden of Love, The Human Centipede (habe beide nicht selbst gesehen, nur davon gehört)

Kommentar von Fb19x7 ,

Danke

Antwort
von EvilMidnightXD, 45

The green inferno

Evil dead

Antwort
von CountDracula, 38

"The Shining" hat mir gefallen.

Antwort
von dauerblauer, 43

Wenn die Gondeln Trauer tragen( älterer Film, aber die Stimmung ist so drückend und krank)

Psycho (ein absoluter Klassiker, aber der Titel ist Programm)

Das Schweigen der Lämmer ( kennt jeder)

Dogtooth (griechisches Drama, einfach nur extrem krank)

Die Farbe Lila (Auch ein Drama, aber richtig drückend)

Geständnisse ( Japanischer Episodenfilm, sehr heftig)

Sind jetzt ganz unterschiedliche Genres, aber alles Filme die extrem aufs Gemüt schlagen und die Abgründe im Geist der Menschheit aufzeigen.

Viel Spaß beim gucken ;)

Kommentar von Fb19x7 ,

super.. Dankeschön.. :)) psycho kenn ich aber war nicht so meins.. Den Rest kenne ich nicht.. ah doch schweigen der Lämmer :P

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 41

A Serbian Film

Grotesque

Kidnapped

Green Room (seit heute im Kino)

Ich spucke auf dein Grab Original von 76 (Day Of The Woman)

Human Centipede 1+2

Men Behind The Sun

Naked Blood

Nekromantik 1

The Untold Story 1+2

Guinea Pig 1+2

American Guinea Pig

We Are Monsters

Cannibal Holocaust

Cannibal Ferox

Irrversible

Menschenfeind

Daddys Little Girl

Maniac (Original + Remake)

Der NY Ripper

Tenebre

All Night Long 1-3

Red To Kill

Das sollte eigentlich reichen.
Die meisten Filme sind in der FSK 18 Cut & wertlos, auf Ofdb.de Fassungen vergleichen..
Lg:3

Kommentar von xrobin94 ,

Shoguns Sadism & die Tokugawa Reihe auch.

Kommentar von Fb19x7 ,

korrekt.. Muss ich nur bisschen zeit nehmen und mal abchecken.. Danke

Kommentar von xrobin94 ,

Np:)

Antwort
von Richard30, 62

Nachrichten. Bildmaterial ist zwar nicht so krass, aber die Story meistens einfach nur noch zum heulen.

Kommentar von LexitraxxHD ,

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von kasperalex, 77

"Old Boy". Der ist Schrecklich. Oder das Haus der 1000 Leichen - krank. 

Kommentar von Fb19x7 ,

Haus der tausend Leichen fand ich vor 10 Jahren mal nicht schlecht aber auch nicht so besonders.. aber die Richtung is schon mal gut :)) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community