Frage von KikiKey, 107

Jemand der kleiner ist als ich liebt mich ?

Es ist ja nicht schlimm das der Mann kleiner ist als ich, es sind nur 3-4 cm. Aber trotzdem finde ich das man den Unterschied sieht. Findet ihr ein paar wo der Mann bisschen kleiner ist als die Frau schlimm? :)

Antwort
von michi57319, 58

Ich selbst bin größer, als mein Mann und ich habe kenne weitere Paare aus meinem Umfeld, bei denen es ebenso ist.

Nicht auf die Körperlänge zu schauen, bedarf allerdings auch eine gewisse Größe ^^

Antwort
von Sternschnuppe40, 76

3-4 cm ist doch nicht so auffällig 

Tom Cruise war auch immer kleiner als seine Partnerinen.

Dir sollte es egal sein was andere davon halten wen  du ihn magst ...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 3

Diese drei bis vier Zentimeter Größenunterschied die zwischen dir und deinem Freund sozusagen zu seinen Ungunsten, das ist doch nun wirklich nicht der Rede wert und auch Du hast es in der Hand dich mit passendem Schuhwerk dem anzupassen, wenn es dich tatsächlich stört. Natürlich wenn Du in dieser Hinsicht eine andere Sichtweise der Dinge vertrittst, so gibt es auch nichts dagegen zu wettern, es ist dann eben deine ganz legitime Sicht der Dinge.

Antwort
von Ceddosh, 71

Für mich kennt Liebe keine Größe. Allerdings sieht es wirklich komisch aus, was aber kein Grund sein sollte eine Beziehung zu beenden oder anzufangen.

Antwort
von sojosa, 39

Ich find es schlimm wenn man ne Beziehung von Äußerlichkeiten abhängig macht. Größe in Kopf und Herz ist echt viel wichtiger.

Kommentar von KikiKey ,

Nein quatsch,  es ist überhaupt nicht oberflächlich gemeint meiner Seits. Naturlich ist mir sein inneres sehr wichtig und ich finde es auch gut wie er mit mir umgeht,  nur das ich es mit dem größen Problem bis jetzt noch nicht kannte. 

Kommentar von sojosa ,

Warum fragst du dann aber ob es schlimm ist? Nur weil du etwas nicht kennst? Dir wird immer wieder neues begegnen, frag dann einfach dein Herz was es fühlt.

Antwort
von silberwind58, 56

Ich fände das nicht schlimm,wenn Mann die Grösse im Kopf hat!

Kommentar von Gym80951996 ,

Und in der Hose, geh ich mal von aus

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha,naja,auch mit Kleinen Dingen kann man(Mann) grosses machen!

Antwort
von Gym80951996, 35

Also ich als Mann (1,85m) fände das nicht so gut wenn die Frau größer wäre als ich. Das sieht für viele vielleicht komisch aus. Auch viele Frauen wollen ja zu einem Mann "aufsehen" und nicht hinabschauen müssen. Aber wenn euch das beide nicht stört und ihr euch gut versteht dann kann man doch sicher über sowas hinwegsehen (🙂) Außerdem solltest du eigentlich nicht darüber nachdenken was andere davon halten. Du musst wissen was du tust und 3-4cm ist ja wirklich kein großer Unterschied!

Antwort
von Killerherzchen, 15

ne finde ich nicht. ;) ich hab selbst das problem, da ich sehr groß bin (als mädchen) xD

Antwort
von Maerzkatze, 33

Ist doch wurst was andere dazu sagen oder denken.

Fakt ist - ein kleinerer Mann muss immer ein wenig zu seiner Frau aufschauen - und das find ich nur richtig so 

:-)

Antwort
von CameGrande, 37

Schlimm ist es nicht. Aber viele Fraue stehen da nicht so drauf. Sie fühlen sich dann so, als müssten SIE IHN beschützen.

Kommentar von KikiKey ,

Ich find es auch nicht schlimm,  aber man macht sich ja die Gedanken. Ja genau mit dem Beschützerinstinkt ist das sone Sache. 

Antwort
von MrsAntwort, 41

Ich finde das ziemlich ätzend... Beide sollten gleich sein!! Ich, als Junge muss mich immer runter beugen sie zu küssen und so was :/ Es ist gar nicht schlimm aber nervig

Antwort
von Benni3333, 54

Nein, solang es kein halber Meter ist... 3-4 cm ist doch überhaupt nicht schlimm?! Meine Meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten