Frage von Deanna918, 53

Jemand, der damals für einige Jahre Meth benutzt hat, wird in einen Entzug gesteckt. Clean landet er sofort ins Gefängnis. 6-7 Monate später ist er raus und?

Jemand, der damals für einige Jahre Meth benutzt hat, wird in einen Entzug gesteckt. Clean landet er sofort ins Gefängnis. 6-7 Monate später ist er raus und als erstes tut er Meth und andere Drogen zu sich nehmen. Meine Frage: Würde er die gleichen Entzugssymptome wie vor über 6-7 Monaten zeigen, wenn er die Droge jetzt abstellt.

Antwort
von Ku420Sh, 42

Ja, manche sagen sogar das die Male mach dem ersten mal schlimmer werden. Ich hab aber auch schon Leute gehört die die 2. Und 3. Male nicht mehr so schlimm fanden. Kommt wohl stark auf die Person an, vielleicht auch am Stoff.

Kommentar von Ku420Sh ,

Voraussetzung ist natürlich das dir Person wieder voll Körperlich drauf war.

Kommentar von Deanna918 ,

Hey, Danke für die Antwort, aber sagen wir mal die Person hat vor dem Knast 9 Jahre lang täglich Drogen zu sich genommen

Kommentar von scatha ,

Wenn du mit "Drogen" eine große Dosis Methamphetamin meinst, würde ich sagen, die Person lebt nicht mehr, bzw. braucht eine Gehirngeneralüberholung. Aber vielleicht war's ja "nur" Tabak oder Kaffee ?

Kommentar von Ku420Sh ,

Ja, bei so einer Langen Zeit des Crystal konsums kann es sein das das Runterkommen tatsächlich deutlich unangenehmer ist, aus dem Grund das er wahrscheinlich die Dosis stark erhöhen musste und bei einem Entzug ist es deutlich unangenehmer wenn man viel Crystal aus seinem Körper bekommen muss. Aber die Psychische abhängigkeit kann oder wird schwerer zu umgehen sein. Meistens bleibt es nicht bei nur einem Rückfall. Aber vielleicht kommt er leichter Körperlich runter, sehr wahrscheinlich

Antwort
von scatha, 18

Die Frage ist theoretisch, denn sowas nimmt man, wenn überhaupt, nur sehr gelegentlich. Und dann gibt es keine Sucht. Nur dumme halbwüchsige Angeber und Kamikaze-Soldaten nehmen regelmäßig Aufputschmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten