Jemand der aktiv Minecraft spielt... ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe jetzt zwar kein Interesse, aber bedenke mal: Die Leute in der WhatsApp- Gruppe haben auch noch ein Privatleben. Da bleibt halt nicht die Zeit um dauerhaft Minecraft zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarriorCats2014
30.12.2015, 17:33

Jo, weiß ich schon... trozdem Irgentwie schade..

0
Kommentar von Chaos53925
30.12.2015, 17:40

Ich weiß zwar nicht wie viel Zeit du hast, aber triff dich doch mit freunden und unternimm doch was mit denen. (Außer Computerspielen)

0
Kommentar von Tokepi
30.12.2015, 19:54

irgendwie*

0
Kommentar von Tokepi
30.12.2015, 19:55

Aber wenn man als erwachsener auf Zeiten zurück blockt, in denen man möchte mit Freunden durch gezockt hat und Abenteuer erlebt hat ist das auch schön nostalgisch ^

0