Frage von Zombiecat, 80

Jemand den ich nicht persönlich kenne schickt mir immer mal wieder nacktbilder soll ich es einfach weiterhin ignorieren?

Also jemand aus der UNI hat meine Nummer durch einer wa Gruppe und fragt mich immer mal wieder etwas Fach bezogenes aber ab und zu schickt sie mir auch mal ein nackt Bild und fragt ob sie dick ist oder was ich von Mücken Stiche halte..... Ich ignoriere es meistens und über gehe oder antworte nur auf die Frage .... Soll ich es weiterhin so handhaben?

Ich finde halt einfach nicht wirklich gut wenn sich jemand zu sehr anbietet aber hässlich ist sie nicht.....

Antwort
von Dashyyy, 65

Falls es dich stört, rede mit ihr darüber. Falls nicht, enjoy your life :^) Nein, aber wirklich, du solltest vielleicht mit ihr drüber sprechen.

Antwort
von ReMarcAble, 7

Dass musst du alleine entscheiden.

Wie soll denn dein Verhältnis zu ihr aussehen?

Wie willst du dass sie sich dir gegenüber verhält?

Nach diesen beiden Fragen, kannst du deine Entscheidung treffen.

Kommentar von Zombiecat ,

Hüpch ist sie ja will aber nicht das Gefühl haben das es nur um sex geht... Und das habe ich wenn der erste Kontakt mit nackt Bilder erzeugt wurde

Antwort
von BlackHawk2306, 38

Wenn es dich stört spreche die Person darauf an. Wenn es weiter passiert und für dich nicht so schlimm ist geh evtl. mal nicht darauf ein. Hat mir geholfen als mir jemand dauernd Hentai-Bilder geschickt hat. Bei mir kamen einfach keine/fast keine mehr. 

Wenn du es willst oder sie magst um so besser^^

Antwort
von badenpuma, 32

Also ich würd mich darüber freuen, wenn sie noch hübsch dazu ist.

Geh halt mal mit ihr aus

Antwort
von IWillHelpU, 23

Gib mir mal ihre Nummer. Ich werde mit ihr reden :D
Nein jetzt mal ehrlich. Rede mit ihr und sag ihr, dass du das nicht willst und du das nicht richtig findest.

Antwort
von meinerede, 17

Schreib´zurück, dass Du ab sofort ihre Bilder in alle Welt verteilst, wenn sie nicht aufhört!

Antwort
von Maprinzessin, 16

Blockieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten