Frage von LeandroDi, 66

Jemand, den ich nicht kenne, sagt mir, dass sie ein Video von mir gemacht hat, wo ich nackt bin, jedoch ohne Gesicht.?

Kann es gefährlich oder belastend sein für mich, wenn sie das Video (ohne Gesicht) öffentlich stellt? Ich bin m 15.

Antwort
von DeNio, 45

Hier findest du ein paar Infos zu solchen Fällen http://www.mimikama.at/allgemein/facebook-erpressung-mit-einem-nacktvideo/

Antwort
von PrincessPinky, 39

Falls das stimmen sollte: Es wäre schon gefährlich, da diese Person ja verraten könnte das du es bist, selbst wenn dein Gesicht nicht zu erkennen ist.

Antwort
von hohlefrucht, 31

Ich würde zuerst überlegen, ob das überhaupt sein kann.

Wie soll diese Person an ein Video von Dir gekommen sein?

LG.

Antwort
von Diary17, 18

Ja also sie könnte ja sagen das du das bist aber kann das den über haupt sein das es da was gibt wo du nackt zu sehen bist ? 

Wenn ja rede mit dein Eltern ? Oder Polizei ? 

Sonst weiß ich auch nicht so genau 

Sorry hoffe hilft 

Antwort
von NilsWdn, 33

Ich glaub es kann eher gefährlich für denjenigen der es öffentlich stellt sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten