Frage von Sheldon, 46

Jemand den ich kenne hat sich auf Kontaktanzeige gemeldet, er hat es noch nicht mitbekommen, was soll ich tun, wie absagen, oder ignorieren?

Hallo, ich habe auf einer Seite eine Kontaktanzeige reingestellt und habe mit einem geschrieben und jetzt weiß ich das ich ihn kenne. Das wäre mir komisch mit ihm zu treffen denke ich, noch dazu wo dann die Gefahr besteht das es rauskommt. Und ich weiß auch nicht wie er reagieren würde wenn er wüsste das ich es bin.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, er würde sich mit mir am liebsten so schnell wie möglich treffen und hat schon mehrmals geschrieben.

Ich weiß keine Ausrede, warum ich nicht mehr mit ihm schreiben will. Was könnte ich da schreiben? Oder einfach ignorieren,, bis er es vergessen hat?

Danke euch!

Antwort
von BellAnna89, 29

Wenn ihr euch eigentlich verstanden habt, dann trefft euch doch!? Was spricht dagegen? Wenn du ihn unattraktiv findest, ist das vllt noch verständlich, aber ansonsten... 

Kommentar von Sheldon ,

naja ist halt das Problem wenn er weiß das ich es bin, das er dann nicht mehr will und es dann im ganzen Dorf rumerzählt, oder das es meine Familie mitbekommt, wohnt da mit in dem Mietshaus.

Kommentar von BellAnna89 ,

Dann sag ihm sorry ich hab rausgefunden wer du bist und stehe nicht auf dich, mach s gut.

Antwort
von Tomysailor, 20

Vielleicht weiß er auch schon wer Du bist oder hat zumindest eine Ahnung.  Und vielleicht gefällt ihm der Gedanke du und er....... .  ;-) 

Antwort
von Chocominza, 26

Sag, du hast jemanden anders kennengelernt.

Kommentar von BellAnna89 ,

Er würde sehen, dass sie weiterhin auf den Plattformen unterwegs ist.

Kommentar von Chocominza ,

ja, und?- geht ihn nix an.Dann soll er sich sein Teil denken und gut is...

Antwort
von Wippich, 20

Einfach schreiben:Tut mir Leid ,passt doch nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten