Frage von Noe1237, 45

Jemand da der ein S7 hat?

Hallo Leute ich suche jemanden der ein s7 hat und mal kurz messen kann wielange das Handy für 1% braucht Müsste das mal wissen da ich da Gefühl habe das mein s7 sehr langsam lädt Bitte mit dem Original Kabel laden und einmal mit fast charging und einmal ohne messen könnt ihr das ja einfach mit der Stoppuhr Wäre nett wenn sich kurz jmd zeit nehmen könnte Dankeschön :)

Antwort
von DerDudude, 31

Je weniger noch im Akku drin ist, desto schneller lädt das Handy. Je voller es wird, desto länger dauert das Laden.

Antwort
von Dijun, 28

Wäre auch ein S7 Edge ok?
Normalerweiße kannst Du sehen, wie lange das Laden dauert.
Eigentlich dauert es ca 1 bis 1:30 Std.

Kommentar von Noe1237 ,

Ich habe gerade gestoppt es braucht ohne fast charging 1 Minute 50 ungefähr und oben steht bis es voll ist c.a 1 Stunde 10 da kommt garnicht hin

Kommentar von Noe1237 ,

Wäre cool wenn du es mit dem edge mal probieren könntest

Kommentar von Noe1237 ,

So habe jetzt mit fast charging geladen das dauert für 1% 2 Minuten daran liegt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten