Frage von bienchen232, 27

Jemand da mit gleicher Erfahrungen?

Habe vor ca. 2 Wochen heftige Unterleibkrämpfe bekommen die so doll waren das es sogar auf den Magen gedrückt hat und ich mich übergeben musste. Das Problem ist das ich seit dem ständige Unterleibschmerzen in der Region Eierstöcke und Gebärmutter habe und mir auch ab und zu übel ist. Ich war auch schon bei etlichen Ärzten und musste Blut und urinprobe machen. Jedoch leider ohne jeglichen Befund. Bei meinen Organen ist weiter auch nix auffälliges gewesen. Und Blinddarm ist auch schon raus. Hatte jemand die gleichen Anzeichen und weiß eventuell was es sein könnte? Lg

Antwort
von Tanzistleben, 6

Hallo Bienchen,

was hat denn der Gynäkologe zu deinen Beschwerden gesagt? Wurde ein Ultraschall gemacht? Eigentlich ist das für deine Art von Beschwerden der einzig richtige Arzt, außer er kann nichts finden und schickt dich zum Internisten, Spezialfach Gastroenterologie weiter. Andere Fachgebiete haben derzeit keinen Sinn.

Ebenso macht es überhaupt keinen Sinn, hier nach Leuten mit ähnlichen Symptomen zu suchen, denn selbst wenn jemand genau die gleichen Symptome hätte, können völlig verschiedene Krankheiten dahinterstecken. Hier vergleichen zu wollen, oder sogar Behandlungstipps zu holen, ist nicht nur unsinnig, es kann sogar lebensgefährlich sein.

Es können dir nur Ärzte mit den oben genannten Fachgebieten helfen. Bitte schreib noch einmal, wo du schon warst und was außer Blut und Harn (wie umfangreich waren diese Untersuchungen?) noch untersucht wurde. Dann kann ich dir vielleicht zumindest insofern helfen, dass ich dir sagen kann, wohin du als nächstes gehen sollst.

Einstweilen alles Gute und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten