Frage von ARueya, 83

Jemand Brustvergrößerung in München schon hinter sich?

Ich würde gerne wissen ob jemand eine Klinik in München empfielt wegen einer Brustvergrößerung.

Ich bin entschlossen und das einzige Problem ist, dass ich die Kosten nicht auf einmal leisten kann.

Hat jemand schon eine Brustvergrößerung in München durchführen lassen die zu empfehlen ist, und in der man auch OP-Kosten auch in Raten zahlen kann?

Antwort
von Chichibi, 72

Ich kann dir auf jeden Fall Dr. Winterberg, Dr. Klöppel und Dr. Ra*ab empfehlen. (Dr. Ra*ab ohne Stern. Sonst hätte GF meine Antwort nicht freigegeben - wieso auch immer.)

Ich selber habe meine OP bei Dr. Winterberg machen lassen und er ist deutschlandweit nicht unbekannt. Dr. Klöppel ist super, wenn du einen Achselschnitt haben möchtest. Dr. Ra*ab operiert über den D.Ä.S., ist also einiges günstiger und liefert auch super Ergebnisse.

Ob bei einem von den dreien Ratenzahlung möglich ist, weiß ich nicht. Da müsstest du dich selber erkundigen. Ansonsten kannst du vielleicht über den D.Ä.S. gehen, da sind die OPs zumindest wesentlich günstiger, du hättest das Geld also zumindest schneller zusammengespart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten