Frage von DoTheFlop, 25

Jemand benutzt mein CoC Konto und Support unternimmt nichts. Wie kann ich mein Dorf aus allen Geräten, außer meins, entfernen?

Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber jemand hat meine Daten. Damals hab ich mit CoC aufgehört. Als ich wieder angefangen habe, war alles komplett anders und Name wurde zu "Niki" umgeändert. Zufälligerweise bin ich in dieser Zeit im Unzug. Ich habe recherchiert und eine Person namens Niki aus meiner alten Heimat gefunden. Ich hab mich mit ihm ausgetauscht etc. bis er zugegeben hat dass er meine Daten hat. Irgendwann als ich meine Geheimfragen aus Apple gefunden habe, änderte ich sofort den Passwort. Von den Zeitpunkt aus war mein Dorf ca 1 Jahr sauber. Letzens jedoch wollte ich weiter CoC spielen wo die Meldung kam dass ein anderes Gerät sich anmeldet... Ich wusste nicht was ich tun soll, ich schrieb Niki an und forderte ihn auf es sein zu lassen, worauf er behauptet er sei es nicht. Nach ca 2 Tage hörte es auf. Ich schrieb den Supercell Support an. Jedoch können Sie mir nicht glauben da ich angeblich nicht beweisen kann dass ich der rechtmäßige Besitzer bin. Vorhin hab ich in den Einstellungen gelesen dass ich mein Dorf mit ein Android gerät verbunden hab. Wie kann ich diese Verknüpfung aufheben und dafür sorgen dass NUR ich mein Dorf benutze. Bitte um Hilfe :)

Antwort
von YoWriter24, 12

Sobald eine Verknüpfung mit einem anderen Gerät entsteht kann sie meines Erachtens ohne Hilfe des Supportes nicht mehr getrennt werden. Von daher würde ich dir entweder empfehlen, wen der Support dir nicht hilft, ein neuen Account zu erstellen auf dem nur du die Daten hast.

Kommentar von DoTheFlop ,

Hat sich erledigt, der Support hatte wohl keine Lust mehr auf mich und hat die Verknüpfung aufgehoben :D 

Antwort
von Fergeshd, 14

Eigentlich njr den support kümmern sonst weiß ich nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten