Jemand benützt meine e-mail adresse für facebook! was soll ich machen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs damit?

Du gehst auf die Seite, gibst ein, dass Du den Passwort vergessen hast dann schicken sie Dir einen neuen Kennwort. Das müsste eigentlich gehen oder? Viel Glück!

Danke schööön !!:-D

Wende dich am besten an den Support. Die kümmern sich darum. Wen du mir deine Email verrätst könnte ich den jenigen auf Facebook finden. Vieleicht ist es ja einer deiner Freunde.

ja wenn er dein facebook hackt heißt es ja das er dein msnpasswort auch kennt. also erst von msn das passwort ändern und dann facebook! sonst hat er noch zugriff darauf

melde den missbrauch bei facebook, dann regelt sich as auch. und ändere vorsichtshalber das passwort deines emailaccounts.

aber kann facebook diese person nich löschen oder so? ich kann ihre pinnwand nicht sehn und ich habe jetz echt angst!

@monrose

schildere eben all dies dem support bei facebook, ann ist auch die löschung des profils möglich.

1.oder du  gehst auf facebook

2.schreibst deine e-mail rein und klickst auf passwort vergessen

3.Facebook schickt dir dann auf deine mail einen link wodu dein passwort ändern kannst

4.du änderst dein passwort und loggst dich in facebook ein

5 versuchst rauszufinden wer das ist

6 gehst auf konto und löschst deinen account

7 gehst auf deinen eigene mail und änderst dein passwort

Viel glück und ich würde mich über ein daumen hoch oder so freuen

habe ich auch probiert! aber diese person hat eine persönliche frage und antort als passwort für das und ich kenne diese frage nicht alles ist es zwecklos!