Frage von drummbernd,

jemand beleidigt als fett

Hi, ich habe maleine frage wenn mich einer mit fett beleigt kann ich ihn dann anzeigen

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r drummbernd,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort von tabeah,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bestehe auf leicht adipös

Kommentar von WilliiWinzig,

besser "zu klein für das Idealgewicht"

Antwort von Tigertears,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde, Du hast abgenommen...

Ach nee, Du stehst ja seitlich ...

Kommentar von UmeToo,

looool

Kommentar von Mismid,

ne du meinst seinen Daumen

Kommentar von elfenstaub41,

wage es nicht!!!! :-)

Antwort von UmeToo,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht, wenn es die Wahrheit ist

Kommentar von juwel,

Keiner sollte beleidigt werden.

Antwort von Arwen45,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da würde ich an Deiner Stelle drüber stehn. Klar kannst Du ihn/sie anzeigen, gibt sicher einen guten Lacher auf dem Revier.

Kommentar von creeper,

DH

Antwort von Bincilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach dir doch keinen Stress. Vielleicht hat er recht und du solltest abnehmen?

Antwort von laurel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal auf der Seite www.schlagfertigkeit.com. Da gibt es ungefähr 60 verschiedene Erwiderungen auf diese Beleidigung - manche sind wirklich gut. Schlag zurück und lass das Großmaul dumm dastehen!

Antwort von Mismid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn es der Wahrheit entspricht .. du müßtest dich ja dann eventuell vor Gericht beurteilen lassen....

Antwort von Bowlinghexe,

Voll FETT ist ja in der heutigen Jugendsprache ein Kompliment und heißt sowas wie voll gut .lecker usw.lach trüber ud denk dir er spricht in der Jugendsprache mit dir und wollte dir was liebes sagen

Antwort von mialena,

überschlaf das erst und und versuch einfach darüber zu stehen, oder willst Du, falls Du wirklich etwas korpulenter bist jedesmal eine Anzeige machen wegen Beleidigung ? Such Dir eine schlagfertige Antwort aus und lass Dich nicht demütigen, denn vollkommen ist keiner

Antwort von OlaSaloLover,

fett ist aufgrund der negativen konnotation nicht politisch korrekt. dick, korpulent, füllig, das ist richtige ausdrücke. fett ist eine beleidigung wie neger. aber idr kommt ja ein monster, sau, kuh dahinter, das ist dann definitiv eine beleidigung und gehört auch bestraft.

Antwort von divel0,

liegt ja im auge des betrachters, da jeder eine andere idelvorstellung hat. und als beleidigung würde ich das nicht zwingend sehen.

Antwort von Bodenseee,

Deine Pommestüte, das Du sie immer alleine Leer machen wirst

Antwort von Felix820,

Bisschen übertrieben ne?

Antwort von Norlicht,

Da hast du wenig Aussicht aus Erfolg. Das ist ja evtl. auch nur eine Feststellung, auch wenn diese für dich sehr verletzend sein kann.

Antwort von LeoIV,

Deswegen würde ich keinen anzeigen. Da stehst du doch drüber.

Antwort von Feathi,

nein, außer du hast sehr viel geld für anwaltskosten ect.

Antwort von Exocomp,

versuche es

Antwort von EsCet,

ich glaube nich...

Kommentar von magnesium16,

kannst ja contern! " ich bin fet und akn was ändern, aber du bist hässlig und bleibst für immer so"!

Antwort von flamingstar,

Besser ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten