Frage von drummbernd 14.06.2009

jemand beleidigt als fett

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r drummbernd,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von tabeah 14.06.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    bestehe auf leicht adipös

  • Antwort von Tigertears 14.06.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich finde, Du hast abgenommen...

    Ach nee, Du stehst ja seitlich ...

  • Antwort von UmeToo 14.06.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht, wenn es die Wahrheit ist

  • Antwort von Arwen45 14.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Da würde ich an Deiner Stelle drüber stehn. Klar kannst Du ihn/sie anzeigen, gibt sicher einen guten Lacher auf dem Revier.

  • Antwort von Bincilein 14.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mach dir doch keinen Stress. Vielleicht hat er recht und du solltest abnehmen?

  • Antwort von laurel 14.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal auf der Seite www.schlagfertigkeit.com. Da gibt es ungefähr 60 verschiedene Erwiderungen auf diese Beleidigung - manche sind wirklich gut. Schlag zurück und lass das Großmaul dumm dastehen!

  • Antwort von Mismid 14.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn es der Wahrheit entspricht .. du müßtest dich ja dann eventuell vor Gericht beurteilen lassen....

  • Antwort von Bowlinghexe 14.06.2009

    Voll FETT ist ja in der heutigen Jugendsprache ein Kompliment und heißt sowas wie voll gut .lecker usw.lach trüber ud denk dir er spricht in der Jugendsprache mit dir und wollte dir was liebes sagen

  • Antwort von mialena 14.06.2009

    überschlaf das erst und und versuch einfach darüber zu stehen, oder willst Du, falls Du wirklich etwas korpulenter bist jedesmal eine Anzeige machen wegen Beleidigung ? Such Dir eine schlagfertige Antwort aus und lass Dich nicht demütigen, denn vollkommen ist keiner

  • Antwort von OlaSaloLover 14.06.2009

    fett ist aufgrund der negativen konnotation nicht politisch korrekt. dick, korpulent, füllig, das ist richtige ausdrücke. fett ist eine beleidigung wie neger. aber idr kommt ja ein monster, sau, kuh dahinter, das ist dann definitiv eine beleidigung und gehört auch bestraft.

  • Antwort von divel0 14.06.2009

    liegt ja im auge des betrachters, da jeder eine andere idelvorstellung hat. und als beleidigung würde ich das nicht zwingend sehen.

  • Antwort von Bodenseee 14.06.2009

    Deine Pommestüte, das Du sie immer alleine Leer machen wirst

  • Antwort von Felix820 14.06.2009

    Bisschen übertrieben ne?

  • Antwort von Norlicht 14.06.2009

    Da hast du wenig Aussicht aus Erfolg. Das ist ja evtl. auch nur eine Feststellung, auch wenn diese für dich sehr verletzend sein kann.

  • Antwort von LeoIV 14.06.2009

    Deswegen würde ich keinen anzeigen. Da stehst du doch drüber.

  • Antwort von Feathi 14.06.2009

    nein, außer du hast sehr viel geld für anwaltskosten ect.

  • Antwort von Exocomp 14.06.2009

    versuche es

  • Antwort von EsCet 14.06.2009

    ich glaube nich...

  • Antwort von flamingstar 14.06.2009

    Besser ignorieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!