Jemand bekommt scheinbar Anrufe nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deine Nummer unterdrückst und er in der Blacklist anonyme Anrufe abweist, klingelt sein Handy nicht

Wenn er aber Deine Nummer gesperrt hat, sieht er in der Anrufliste trotzdem, daß Du angerufen hast.

Ruf ihn doch einfach mal mit einer anderen Nummer an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
05.02.2016, 22:06

Danke auch für deine Antwort

Ja ich leihe mir morgen dass Handy meines Bruders aus und versuche mal mein Glück.

Aber hin und wieder erreichte ich ihn ja.

Sieht man es in der Anrufsliste den auch wenn zB. der Akku gerade nicht im Handy ist/war?

0

Du schreibst,  dass du ihn hin und wieder erreichst

 Da denke ich eher,  dass er luegt. 

Und von dir in Ruhe gelassen werden will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
05.02.2016, 22:12

Wie auch die anderen die geantwortet haben wirst du vermutlich recht haben. Aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid.


Ich könnte natürlich erklären um was es geht aber das ist überhaupt nicht das Thema der Frage.

Aber sollte es dich interessieren sag es einfach, wenn du es wirklich liest kann ich es gerne beschreiben.

0

Entweder er hat deine Rufnummer blockiert oder er lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
05.02.2016, 22:04

Danke für die schnelle Antwort

Hin und wieder erreiche ich ihn ja auch.

Ich hatte gehofft (also gehofft dass dies der einzige Grund ist) dass es damit zusammenhängt, dass ein Handy ausgeschalten ist oder er in einem Funkloch ist oder was auch immer noch in Frage käme.

Also gibt es außer einer Rufnummerblockierung keine Möglichkeit dass man einen Anruf nicht sieht?

0