Frage von chrissilkan, 23

Jemand aus meiner Schule Schupst mich immer herum weil ich 1.60 bin und er 1.70 Und er fühlt sich cool dabei traue mich aber nicht ihm eine zu geben?

Er ist viel stärker als ich und meine kollegen die dabei sind lachen auch nur ,das ist kein mobbing NEIN ! alles gut,nur es nervt mich da da in JEDER pause ist und JEDEN TAG so ist ! Zu den lehern zu gehen bringts auch nicht ! oder zum direktor,auf meiner schule machen die sowieso nichts und ich stehe nur als Pussy da.. Aber wenn ich ihn dann zurück schupste oder ihm ein klatsch gebe Fängt er richtig an ..😔 Ich kann nichtmal mehr mein Brot normal essen.. er schups mich IMMER rum .. bin 8 klasse .. und 1.60 er 1.70

Antwort
von Manja1707, 22

Das ist sehr wohl Mobbing! Das einzige was wirklich wirkungsvoll hilft, so leid es mir tut, wäre wenn du ihm mal so richtig eine in die F....  haust! Wenn du dich nicht wehren kannst, würde ich dir raten, gehe in einen Selbstverteidigungskurs. Zu den Lehrern gehen bringt in der Regel tatsächlich nichts, weiß ich noch aus meiner eigenen Schulzeit. Die A...Löcher suchen sich immer den Schwächsten aus und wenn du deutlich zeigst, dass das mit dir nicht geht, dann ist Ruhe.

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

Durch In-Die-Fresse-Hauen zeigst du nur, dass du verzweifelt bist und dich nicht unter Kontrolle hast.

Richtige Autorität zeigt man, indem man ihm ganz sachlich und mit Worten erklärt, dass das nicht ok ist und du ansonsten zum Direktor gehen musst.

Kommentar von Manja1707 ,

Ja wenn du dich lächerlich machen willst, dann geh ruhig zum Direktor! Ich weiß aus persönlicher Erfahrung genau, wie es dann läuft!

Antwort
von Lena282828, 12

Nächstes mal sagst du todes ernst, laut und deutlich das er es lassen soll falls er trotzdem nicht aufhört sags mal einem lehrer wenn niemand dabei ist

Antwort
von einhorrrn, 7

'Das ist kein Mobbing weil das normal ist' ist auch ne gute Ausrede. 😉 Ist mir noch garnicht eingefallen.

Klar ist es das.

Du kannst ja nichtmal dein Pausenbrot essen weil du immer geschubst wirst. Natürlich aber kann sich deine Situation ändern. Du musst nur für dich selber einstehen indem du darauf bestehst dass dir geholfen wird. Und du musst den Leuten klar und deutchlich eine Grenze setzen indem du dir Respekt verschaffst. 

Aber ich geb dir nen Tipp; das schaffst du nur wenn du dir das was du tust und sagst selber abkaufst, und zwar zu 100%. 


Dein Gegenüber nimmt dich nämlich immer so sehr ernst wie du dich selber ernst nimmst. Also wenn dich nochmal jemand nicht ganz für voll nimmt und dich rumprügeln will, stell dich zum Beispiel vor ihn, nehm ihm den Raum, guck ihm in die Augen und brüll ihm einfach mal ins Gesicht. Oder so.

Kommentar von einhorrrn ,

Körpergröße hat übrigens auch nichts mir Persönlicher Größe zu tun. Wenn du das nicht glauben kannst, hast du schon verloren.

Antwort
von Minyal, 23

Jeder Junge und jeder Mann hat zumindest EINE Schwachstelle.

Antwort
von JasonSchmid2000, 12

Durch In-Die-Fresse-Hauen zeigst du nur, dass du verzweifelt bist und dich nicht unter Kontrolle hast.

Richtige Autorität zeigt man, indem man ihm ganz sachlich und mit
Worten erklärt, dass das nicht ok ist und du ansonsten zum Direktor
gehen musst.

Antwort
von Shanks65, 22

Trainiere bist du auf seinen lvl bist es kommt nicht auf die Größe an selbst Coner Mc Gregor ein starker Mma Kämpfer ist nur 173 cm groß und seinen Gegner 188 oder 184

Kommentar von iamJustAhuman ,

Das ist auch unterschiedlich mit der Größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten