Frage von User5212, 35

Jemand auf der Arbeit steht auf mich, lästert aber auch die ganze Zeit über mich?

Würdet ihr so jemanden nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mailbox45, 27

Wenn du sonst keinen abkriegst ....

Antwort
von schleudermaxe, 22

... und dann wohl auch noch mit Schuhe an und macht damit auch noch alles kaputt? Wirklich nicht, wetten?

Antwort
von hoth560, 14

Ja natürlich. Das sind die besten und jüngsten Zeiten des Lebens. Man sollte es genießen, solche Chancen gibt es nicht immer im Leben. Aber, wenn du in einer Beziehung bist, dann nein, denn so ist man ein Betrüger. 

"Lästern" ist eine andere Geschichte, das heißt, wenn eine Person böse Bemerkungen über Jemanden sagt, ohne dass derjenige davon weiß. 

Antwort
von AudiFan123, 21

komische Frage :D

Aber nein würde ich nicht..

Antwort
von billowe, 18

ernsthaft? du nimmts generell jeden, der auf dich steht und nicht über dich lästert? #slot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten