Jemand auch Probleme mit web.de, passwort ist bei mir gespeichert es kommt aber ständig zugangsdaten prüfen, ich habe aber nichts geändert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht zu oft Emailabrufen. Ich glaub nur alle 15 min möglich, sonst Sperre. Zudem wenn was versendet wird, müssen erst Email abgerufen werden. Besser wirds nur mit dem kostenpflichtigen Account.

Diesen Service bieten aber viele andere bereits gratis, z.B. Googlemail, iCloud Mail, Outlook ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer8
29.07.2016, 19:15

Und was schlägst du vor? Anruf kostet 4 Euro, möchte ich ungern, löst sich sie sperre von allein? 

0
Kommentar von ludpin
29.07.2016, 22:58

Nach 15 min wird sie aufgehoben.

Benutz eine andere Email, für Windows - outlook.com, für Android - gmail.com Für Apple - icloud.com

0

Was möchtest Du wissen?