Jemand anderes hat auf mein Microsoft Konto zugegriffen, was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat  jemand deine Zugangsdaten herausgefunden und sich auf einem anderen PC damit eingeloggt. Ändere dein Passwort sofort und achte darauf, dass nur du das weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeovalentino
03.04.2016, 07:05

Danke es wurde nach 1 Minute von mir geändert. Ich bin zum Glück früh wach heute. Finde es derbe gefährlich. Ich gebe meine Passwörter nie raus. Danke

0

Hi,

Es gab in den letzten paar Jahren diverse Sicherheitslücken einiger Software Anbieter und Plattformen, die Chance ist vermutlich sehr hoch das auch du davon betroffen bist und dich dadurch eventuell jemand entdeckt hat und doch ausspionieren wollten.

Am besten überprüfst du das mal selber hier:

https://www.hacked-db.com/checkAccount.php

Die Website gibt dir auskünft über eventuell geleakte Kontoinformationen.

Generell empfehle ich dir jedoch auf anderen Plattformen z.B Paypal auch dein Passwort zu ändern falls du dort das selbe benutzt hast.

Lg

Mike 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?