Frage von xselinaxlenax, 26

Jemand Ahnung mit iTunes?

Hallo Leute.. Ich hab ein kleines Problem.. Wollte die ganzen Lieder auf meinem Handy löschen (ausmisten war dringend nötig) dann wollte ich mir neue Lieder runterladen bzw vom Computer über iTunes rüberziehen, dann sehe ich dass dort diese Lieder alle noch sind die ich zuvor auf dem Handy gelöscht hatte, weiß jemand wie ich die wegbekomme? Hab iTunes sogar schon neu runtergeladen .. Hab einen Windows 7 Computer und ein iPhone6S . Wie gesagt Lieder sind aufm Handy nichtmehr vorhanden

Danke schonmal!!!

Antwort
von TheStevie, 1

Ist es jetzt so ,dass du die Lieder vom iPhone gelöscht hast aber er zeigt dir bei iTunes (wenn du Lieder aufs iPhone spielen willst) noch immer die Lieder an die du gerade gelöscht hast?
Das ist eine Standardeinstellung bei iTunes. Klicke einfach die Häckchen bei dein Liedern weg und klicke die Häckchen an (die Lieder die du drauf haben willst) und klicke auf "Anwenden" (Button rechts unten)

Zu den Häckchen kommst du indem du (links oben) auf das iPhone Symbol klickst dann auf die linke Spalte "Musik" und dann (wenns nicht schon is) das Häckchen auf "Musik synchronisieren". Es kann eine Meldung kommen, aber es passiert überhaupt nichts. Er sagt nur das die Lieder die du am Handy hast gelöscht werden und die ausgewählten Lieder aufs Handy gespielt werden.

Hoffe ich konnte helfen.

LG The Stevie
-Besitzer eines iPhone SE-

Antwort
von ixeny, 18

du musst die lieder die rauf sollen syncronisieren mit dem iphone die die nicht rauf sollen nicht

Antwort
von TheStevie, 26

Man muss ja auch iTunes sagen, dass es die Lieder die du gelöscht hast, nicht nochmal rauflädt...

Kommentar von xselinaxlenax ,

Ich Blick da nicht so durch.. Ich bekomm die halt Jz nichtmehr weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten