Frage von Caot63, 19

Hat jemand Ahnung mit einer zu großen Playlist für das zu kleine iPhone?

Hallo Leute,

habe ein 16gb 5s und eine 19gb große Mediathek. Nun habe ich mir daraus eine Playlist gemacht, weil ich nicht all meine Rapsongs draufhaben muss (lasse musik oft bei der Arbeit laufen), die Playlist ist jedoch immernoch sehr groß.

Wenn ich nun bei Itunes einstelle, dass es nur diese Playlist Synchronisieren soll, sagt es mir, dass ich nicht genügend speicher für die Playlist habe, statt meinen Speicher so weit wie möglich mit den Liedern der Playlist zu füllen. Auch habe ich das Häckchen gesetzt "Automatisch freien Platz mit Liedern füllen".

Im moment habe ich alle Raplieder abgewählt und eingestellt, dass er meine gesamte Mediathek Synchen soll und nur ausgewählte Lieder Synchen darf. Soweit so gut für die Musik auf meinem Phone,

doch mit dieser Einstellung überspringt itunes auf meinem Mac die abgewählten Lieder, was ich nicht möchte.

Hat jemand eine Ahnung oder Rat was ich machen kann..?

Mit freundlichen Grüßen

Caot

Antwort
von Andialiasapollo, 8

Wenn der speicher zu klein ist must du halt die playlist kleiner machen oder du machst es so du stellst es so ein das die titel auch online verfügbar sind dann kannst du denk ich dir auch so die playlist zusammen stellen ohne das du speicher verbrauchst denn dann spielst du sie übers internet und kannst alle titel vom speicher löschen weil sie eh in der cloud sind

Mach aber lieber vorher ein back up falls es nicht so läuft wie du willst

Kommentar von Caot63 ,

Das mit der kleineren playlist war mir klar, dieser auswahl und arbeit wollte ich aber entgehen. Und die internetvariante kannte ich so noch nicht, ist aber auch nichts für mich, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten