Frage von Shartox1337, 88

Jeman hat zugriff auf meinen PC?

Ich habe eine exe ausgeführt und jetzt hat er zugriff auf meinen PC wie mache ich das Rückgängig?

Antwort
von rosek, 42

Wenn jemand anders Zugriff auf deinem Computer hat ohne dass du es willst dann solltest du Windows neu installieren

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 29

Am einfachsten ist windows neu zu installieren

Antwort
von noname68, 50

wenn das "teamview" war/ist, kannst du es löschen. illegale anwendungen bekommst du nur mit einer sehr guten sicherheits-software entfernt.

Antwort
von TheAllisons, 41

Da bleibt nur, entweder das Internet ausschalten, oder das Windows neu aufsetzen

Antwort
von timi042, 56

Live USB/CD und alles Formatieren.
Dann Windows neu aufsetzen.

Antwort
von Chippyjohn, 58

Oder 2 tage lang dich mit deinstalationen und registry einträgem rumschlagen

Antwort
von Pr3d4t0rx, 45

Du solltest deinen Computer neu aufsetzen.

Antwort
von BalTab, 25

Es wäre hilfreich zu wissen, WAS für eine EXE du ausgeführt hast. Und WAS da jetzt wirklich auf deine PC zugreift!

Wenn das "nur" ein Trojaner oder Virus war, geht da mit einem Anitvirus- Programm UND einem Antimalwareprogramm (zB Malwarebytes)

Je nach dem was es wirklich war, und wie umfassend der Zugriff  auf dein PC ist, bleibt aber halt nur eine Neuinstallation.

Kommentar von Shartox1337 ,

EIne normale exe und jemand in skype kann jetzt mein pc steuern runterfahren usw.

Kommentar von BalTab ,

Was ist eine "normale exe"? JEDES ausführbare Programm ist eine exe, Spiele, Anwendungen, usw, Was sollte das bewirken?

Wenn jemand über Skype zugrifff auf diene Pc hat, war es defiinitiv KEINE "normale exe"!

Du wirst um eine Neuinstallation kaum herumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten