Frage von Emmakili, 22

Jeman Erfahrung mit fett weg spritze?

Kurze Vorgeschichte, in der Esten Schwangerschaft hatte ich bis drei Wochen vor Geburt eine unerkannte Schwangerschaftsdiabetes - dadurch 32 kg zugenommen. Nach zweiter schwangerschaft(auch ssw-gestrose-jedoch erkannt und Ernährung umgestellt, nur 13kg zugenommen)..danach 26kg abgenommen, gesund über 1,5Jahre. Leider war/ist mein Bindegewebe nicht das beste. Somit hatte ich eine fettschürze die ich mir nicht nur zwecks der Optik sondern auch wegen medizinischen Aspekten entfernen ließ da die KS Narbe die schon 4 Mal geöffnet wurde stets entzündet war- natürlich ohne Zuzahlung( die bekommt man ja nur wenn man sich "fettgefressen hat und zuvor ein Magenband bekam). Gut, op lief ein wenig schief, musste nachoperiert werden, nun "ploppte"der Faden beidseits zu früh auf, sodass es nicht richtig Anwachsen konnte..nun habe ich auf beiden Seiten eine Art "fettansammlung"-man spricht wohl von Eselsohren...würde zur Korrektur evtl.beidseits nur diese fett weg Spritze helfen? Nach dutzenden Op's am Bauch - auch andere Sachen wie Eierstock entfernen usw. hab ich einfach keine Lust mehr und suche nach anderen Lösungen...jemand Erfahrung?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von CounterMonkey, 19

Das kann wohl nur ein entsprechender Arzt nach Begutachtung beurteilen. Ich meine selbst wenn das Fett dort verschwindet hast Du doch dennoch die Hautlappen, die sich je nachdem wie schnell Du abgenommen hast und wie lange Du schon übergewichtig warst zurückbilden können oder auch nicht. Auf jeden Fall ist Fettverlust nicht gleich ein magischer Straffungseffekt.

Kommentar von Emmakili ,

Nein, nein..habe keinen Hautüberschuss mehr..das ist alles weg. Hatte zuvor um die 75 kg bei einer Größe von 1,52 😝 ganz schöner Brummer..bin von Kleidergröße 44 auf 36 runter..es geht wirklich nur um die Seiten, die stehen jeweils ca.1,5 cm weg weil der Faden jeweils am Einschnitt - Hüfte beidseits - sich zu früh gelöst hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community