Frage von SuperSecretMe, 62

Jemals wieder schlanke figur?

Hey ihr

Ich hab eben so ein bisschen nachgedacht und da kam mir folgender Gedanke:

Also vor ca. 3 1/2 Monaten hab ich 90 kg bei einer Größe von 168 cm gewogen. Das war schon stark übergewichtig.

Mittlerweile wiege ich nur noch 72 kg und hab auch vor noch 7-12 kg abzunehmen. Dann möchte ich es versuchen erst mal so zu halten. Vielleicht später eventuell würde ich versuchen noch mal ein bisschen weniger zu wiegen.

Aber werde ich jemals eine schlanke figur wieder haben können? Oder werde ich nie wirklich dünn aussehen wie z.b. models wobei die jetzt nicht mein Maßstab sind.

LG und Danke im Voraus für eure Antworten ;*

Antwort
von user023948, 18

Die Models werden nur genommen, wenn die 15 Kilo Untergewicht haben! Sonst wird denen gesagt, die seien zu dick und die sollen abnehmen!
60 Kilo wären an der Grenze zum Untergewicht! Diese von gntm sind zu 90% schon immer dünn gewesen! Da kommt man nicht hin, wenn man früher dick war, denn das Gewicht kann nicht mit normalem Essen gehalten werden, wenn du nicht mega vom Stoffwechsel her dastehst! Sonst wirst du krank!

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Bitte Unterschied sehn: GNTM = Unterhaltungssendung = dürre Mädchen. Richtiges Modeln = mindestens Kleider Größe 34 = schlank aber nicht Untergewicht.

Antwort
von Mondhexe, 31

Hängt ein bisschen von Deinem Alter ab und ob Du nebenher auch noch Sport treibst.

Glückwunsch aber erstmal zu der tollen Abnahme!

Du solltest es vielleicht nicht ganz so schnell angehen, damit die Haut Zeit hat, sich auf Dein geringeres Gewicht einzustellen und nicht anfängt zu hängen.

Je jünger Du bist, umso besser bildet sich die Haut zurück. Unterstützen könntest Du das Ganze mit gezielten Gymnastikübungen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Lilli1710, 23

Ich denke, wenn der Wille da ist kann man es schaffen. Außerdem hast du schon ca 20kg abgenommen, das muss man auch erstmal schaffen! Respekt an dich!
Alles Gute weiterhin:)

Antwort
von Pfirsich2001, 17

Natürlich kannst du wieder schlank werden ,wenn du dir mühe gibst und dich nicht auf die Faule Haut legst.
Du musst auch alles richtig machen.
Aber was ist so schlimm dick zu sein?
Du bist bestimmt nett und freundlich und schließlich kommt es auf die innere Werte an und nicht auf das äußere!
Lass dich nicht ärgern!!
Leute die dich beschimpfen haben nur ein großes Maul und mehr steckt da nicht dahinter und es sind bescheuerte Leute .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community