Jemals Sportwagen besitzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd mich niemals auf Materielle Dinge fokussieren. Heutzutage denken alle wer ein dickes Auto fährt hats geschafft. Bei manchen mag dass der Fall sein, aber ich denke einige haben halt ewig auf die Karte gespart und haben dafür auf anderes Verzichtet. Schaus dir doch an wieviele Hirnlose Proleten mit nem BMW rumfahren. Ich bezweifle dass alle sich den einfach so leisten konnten. Nö die ham das als Priorität gesehen und ewig gespart, während meine Familie im gebrauchten VW Bus rumfährt aber dafür mehrmals im Jahr im Urlaub ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
02.07.2016, 02:14

Es gibt halt Menschen die durch Materellie Dinge glücklich werden und ich gehöre zu dieser Art halt dazu, würde sogar 10 jahre lang auf Urlaub verzichten um so ein geschoss besitzen zu können.

0

Wenn sie so ein Auto haben heißt es nicht gleich das sie jetzt das Ziel erreicht haben. Die haben einfach ne Ewigkeit gespart, oder haben ein großes Erbe bekommen oder den Wagen gewonnen.

Die meisten die sich so nen wagen leisten können mußten dafür was tun.
Ich bin faul geh nach den 8std nachhause, kenn Kollegen die arschkriechen und gleichzeitg eisklat sind und teileweise 16std und mehr im Büro sind, um nach oben zu kommen.

was hindert dich? klotz richtig ran, leb sparsam und erfuell dir den wunsch

Kommentar von Cemmo34
02.07.2016, 02:15

Ich wünschte es wäre so leicht wie du es sagst.

0

Wenn ich so einen Wagen sehe, denke ich: Ha, die Person da drin hat was zu kompensieren!
Genauso verschulden sich Leute bis aufs letzte Hemd, um so ein Auto zu erwerben. Für mich unverständlich. Sei damit zufrieden, was du hast. Andere haben noch viel weniger als du. 

Kostenpunkt als Neuwagen ca. 650T€. Viel Spaß beim Sparen. Ne Corvette Z06 sollte für 120T€ machbar sein. Steck nochmal 20 Scheine für nen Turbokit rein, dann haste auch 900 PS. Denk aber an die Reifen und Bremsen.

Kommentar von Cemmo34
02.07.2016, 02:12

650T???? Der Aventador kriegt man gebraucht schon ab 265.000€ damit hat sich die ganze Sache aber nicht getan, die Nebenkosten der Karre sind das Problem

0
Kommentar von Mari1000
02.07.2016, 07:21

Du weißt schon das Mille nicht Million sondern Tausend bedeutet?

So wie du das jetzt schreibst bedeutet es das der Avendator 250 Euro kostet.

0