Frage von Sturmzahn1, 18

Jeine Freundin Depressionen?

Meine Freundin Sitz immer nur traurig in der Schule... Sie hat mir gesagt, dass sie Depressionen hat, aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Dann weint sie noch öfters ohne Grund und einmal hat sue zu mir gesagt: ,,Ich fange etwas an, was ihr niemals Anfängen dürft..." Da hab's ich totale Angst um meine Freundin bekommen... Hat sie nun Depressionen? Und was fängt sie an?

Antwort
von Wonnepoppen, 9

sie ist in der Pubertät?

dann kann ihr Verhalten durchaus davon kommen?

ob sie wirklich Depressionen hat, kann nur ein "Fachmann" fest stellen?

ein Arzt, der eine spezielle Ausbildung dazu hat, ein Psychiater, oder Psychologe!

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Sie ist nämlich erst 11😦😦😦😦😦😦😦😦😦

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das kann durchaus schon der Beginn der Pubertät sein!

Ihr Eltern sollten mit ihr zu einem von den drei genannten gehen!

Antwort
von Duke1804, 2

Neue Schule evtl. gefällt es ihr nicht da und irgendeine Person macht dort druck vlt ein neuer Mitschüler oder Lehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten