Frage von cut245, 228

Wie ist das mit Jeggings für Jungs?

Hey Leute ich wollte mal eine jeggings tragen weil die echt bequem sind und gut aussehen aber ich weis nicht wie ich es kombinieren soll als junge

Die habe ich : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H3GEJVA/ref=mp_s_a_1_21?qid=1459468413&sr=8-...

Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaabbbbccc, 100

Digga lass es.

Antwort
von blazery, 91

Hey, ich würde es dir abraten, weil dich dann ganz bestimmt viele blöd von der Seite angucken werden; so ist unsere Gesellschaft leider.

Trotzdem musst du das tragen, was dir gefällt.

Antwort
von Monstermedchen, 128

Lass dir nix erzählen, die Wahl deiner Hose hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Wenn du die tragen möchtest und du dich damit wohl fühlst ist das super und dann solltest du das auch tun! 

Kombiniere sie wie du magst zu Shirts, Hemden, Pullis oder Tank Tops. 
Probiere vorm Spiegel aus was dir am besten gefällt und dann geh raus damit. Nützt ja nichts wenn du was trägst in dem du dich unwohl fühlst!

Die Teile gibts ja fast überall zu kaufen, also rein in Laden und anziehen oder du bestellst welche und schickst sie eben wieder zurück, wenn sie nicht passen.

Antwort
von Livid, 118

1.) Woher willst du wissen, dass sie bequem sind.

2.) Du musst nicht erwähnen, dass du nicht schwul bist, da da nichts abwägiges daran ist.

3.) Wir können dir nicht sagen, wie du's kombinieren kannst, weil wir deinen allgemeinen Stil nicht kennen.

Antwort
von Xne0pX, 116

Ich für meinen Teil, als ebenfalls männliche Person, würde es nicht tun.

Antwort
von Dennis110101, 113

Hat nichts mit schwul zu tun.. Ich würde dir einfach davon abraten weil es ein wenig komisch rüberkommt!!!!

Antwort
von KeineAhnung187, 68

Junge DA STEHT DOCH DAMEN wieso kaufst du dir sowas, für mich geht des in Richtung homosexuel bzw Transvestit
Und als Guten Rat: zieh so n dreck nich an ich mein jeder Junge wird dich auslachen.
Und da Du ja sagst du bis ned schwul, dann wäre es ja blöd für dich homo genannt zu werden.
Nur weil ein bh oder so bequem is zieht man des als mann auch nich an sowas geht einfach garnich.
Und bevor die Moralapostel und Meinungsfreiheit etc Leute kommen: es gibt Sachen die gehen einfach garnich und sowas GEHT GARNICH

Also tu lieber was ich sag, was man noch vllt sehr sehr Grenzwertig tolerieren könnte is das du sowas nur zuhause anziehst wo dich niemand sehen und auslachen kann.

Lg

Kommentar von blazery ,

DH

Antwort
von xvaxi, 94

Mach was du willst

Antwort
von krsmmnld, 87

Wir Mädchen finden das aber nicht so geil

Kommentar von Monstermedchen ,

Sitzt du im Rat der Mädchen der Welt und kannst für alle sprechen? Ich vermute mal nicht. Soll er doch anziehen was er möchte.

Kommentar von xvaxi ,

Ist doch egal was Mädchen finden. Hauptsache er fühlt sich wohl, da der kleidungsstil Teil der Identität ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community