Frage von creepsenson, 43

Jeff The Killers eingeritzes grinsen?

Yo hey also ich geh wahrscheinlich am 16.7 wieder zu Animexx und würde mich gerne diesmal als Jeff the killer verkleiden. Allerdings weiß ich nicht wie ich sein grinsen machen soll. Es gibt so viele yt videos aber die machen das alle mit diesem komischen wachs welchen ich aber nicht habe... wisst ihr wie man das grinsen machen kann ohne diesen komischen wachs? Gibt es haushalts dinge die man stattdessen verwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 26

Ich hab damals aus einer mischung aus stärke und gelatine einer Art Kleber gerührt und mit klopapier an meinen Gesicht geklebt hat super funktioniert. Siehe Bild!

Alternativ kannst du auch latexmilch nehmen. (:

Viel Spaß und viel Erfolg das du es hinbekommst.(:

Antwort
von KizumiChan, 18

Heyho, 

du könntest es auch mit Latex-Milch und Papiertüchern versuchen... Anstatt von Latex-Milch funktioniert vielleicht auch normaler Kleber. ^^ 

MfG Kizumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community