Frage von Cloudspaint, 29

Jeff the killer Traum?

also.. mir war langweilig.. bedeutet dieser Traum etwas? uff, also.. ich weiß garnicht wie ich das alles beschreiben soll, also,.. ok... Es war ein Schöner sonniger Tag, und ich war bei meinen Katzen als die Nachricht von meinen Eltern kam das wir fliegen müssen weil es zu stürmisch hier wird (aus irgend einem Grund durfte ich wohl mew nicht mit nehmen.. jedenfalls als wir dann im Flieger waren (glaube ich) hatte ich extreme Angst um Mew und weinte sogar ein bisschen! dannach weiß ich nicht mehr, dann war ich am i pad, und schaute bei Concrafters Kanal vorbei.. er hatte ein neues Video was von einem Horrorgame handelte mit Jeff the Killer, aus irgend einem Grund kaufte ich mir die App auch und stellte den Modus das Jeff im hintergrund von Fenster zu Fenster gehen wird und einen dann erstechen wird aus, und sammelte nur die von oben herunterfallenden Items ein. Einmal hatte ich ausversehen den Jeff modus angelassen und wollte ihn mit panischer angst wieder aus machen aber da war es schon zu spät, ein gruseliges schwarzes Gesicht erschien am Fenster, Jeff kam zu mir und ich wartete seufzend, dennoch angsterfüllt auf den Jumpscare.. nannach war ich dmit beschäftigt Kabel zusammen zu stecken und darüber nachzudenken wie dumm leute sein können mit Nassen Händen dran zu fassen oder einfach so.. DANN fing die Musik des Spiels wieder an zu spielen.. es war ein bisschen so wie Mitosa musik oder so, allerdings in CREEPY... ich hatte panische angst und wollte die App schließen aber.. da war keine andere App mehr.. sie war geschlossen.. auch die App an sich exestierte nicht mehr.. als würde ich es erwarten lief ich zum Fenster und .. natürlich, ein Schwarzes Gesicht... mir lief ein schauder über den Rücken, und ich verkroch mich in meinen Bett.. er kam.. aber alles was er tat war mich mit einem stumpfen Plastikmesser abzu pieksen... hmm, anscheinend war es seine Aufgabe oder so? Dnach weiß icj wieder nicht.. jedenfalls, ich war unten bei Jeff (er tat mir ja nicht wirklich was) und ich wollte was zu Mama bringen, aber jeff bot sich an das zu tun.. ich lies ihn, und konnte ihm nicht genug regeln und sachen die er beaachten musste hinterher rufen! Als letztes sagte ich noch. Bitte töte sie nicht... als er dann schon drin war (also im unteren stockwerk, wir waren fast ganz oben) bescloss ich doch hinterher zu gehen .. ich rannte nam in das Päckchen aus der Hand rannte GANZ hoch und gab es oben mama, sie war mit einer Frau zusammen, die fragte wieso siedenn so ein großes Buffet hier hatte .. sie antwortete das sie alle Familienmitglieder hier haben wollte, das wir endlich wieder ein bisschen familie sein könnten.. ich spielte es immer wieder (musste ich ja) aber ich konnte es einfach nicht schaffen in zu schlagen.. man konnte nichts dagegen tun! Immer wieder "schlitzte" er mich mit dem Plastikmesser auf.. jedenfalls war ich jetzt im Wohnzimmer, und ich glaube auch erst JETZT war ich am strom und wollte mama sagen das ich schon fast angst vor Stromkabeln habe

Antwort
von SamsungApple3, 22

Jeff the Killer ist eine Creepypasta, also eine frei erfundene Geschichte. Klar kann man davon Alpträume bekommen, diese haben aber wie die meisten anderen keine Bedeutung.

Kommentar von Cloudspaint ,

oki.. troz dem.. Lesestoff für euch! Klar wusste ich was das war.. ich lach mich heute immernoch über den Traum kaputt xD

Antwort
von Cloudspaint, 15

, und ich glaube auch erst JETZT war ich am strom und wollte mama sagen das ich schon fast angst vor Stromkabeln habe aber da ging es wieder los, ich sah jeff ym fenster.. dann sagte ich, schau mal jetzt kommt jeff, als ob ich ihr nur ein Spiel zeigen wollte.. tat ich ja,. mehr oder weniger.. jedenfalls kam er dann, und irgendwie (ich weiß nicht mehr wie) bekam ich dann mit das er ECHT töten wollte... mir kam ein ungutes Gefühl im Bauch auf.. ich schrie NEIN NEIN SCHAU MAL DAS MIT DEM PLASTIKMESSER MACHT DOCH VIEL MEHR SPAß!! DANN KANNST DU MICH SO OFT TÖTEN WIE DU WILLST!!! und er sagte mir ich solle aufs Bett gehen, ich wollte schon fast erleichtert auf atmes und ich sah im in die Augen, Aber dann sagter er etwas: immer wenn ich in meine Augen blicke sehe ich leere.. einsamkeit.., (ich wachte auf... Alles ergab merkwürdig so viel Sinn! irgentwie.. also erstens: mir wurde zum ersten mal richtig klar wie sehr ich meine Katze liebte!! 2tens CONCRAFTER 3I Pad so jetzt zu den Richtigen "Easter Eggs" ich hatte die Gardinen offen, mir wurde immer gesagt ich solle die Gardinen nachts zu machen weil man sonst reinguckt.. sie hatten recht.. das stromkabel war beim aufwachen in mein Bett gerutscht.. Jeff wollte mich umbedingt in meinem Bett töten.. GO TO SLEEP ...... also was sagt ew mir? SCHAU KEINE CREEPYPASTAS MEHR LASS DAS KABEL AUS DEM BETT SCHALT DEIN I PAD BEIM SCHLAFEN AUS SPIEL NICHT SO VIEL MACH DEINE GARDINEN ZU!! Ja.. Luna hatte bei meinen Traum heute wohl deutlich spaß gehabt x,D
...eeehmm ja.. das ist schon ziemlich lange her x,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten