Frage von IloveGlitter, 38

Jeep Renegade Preis?

Hallo, die Frage kommt jetzt vielleicht bisschen dumm, aber kann mir jemand sagen wieviel ein Jeep Renegade ungefähr kostet? Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 24

Ab 16.900 €

Quelle: www.jeep.de



die Frage kommt jetzt vielleicht bisschen dumm

Die Frage kommt nicht nur vielleicht so, sie ist es auch. Beim nächsten Mal daher lieber erstmal Google benutzen oder auf der Herstellerseite nachsehen. Dauert 10 Sekunden und geht auch für dich schneller, als hier die Frage einzugeben.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 12

Meinst du die 2014 neu vorgestellte Fiat-Schwuchtelsänfte oder den "richtigen", will sagen die entsprechende Variante des CJ?

Kommentar von IloveGlitter ,

Den von 2014

Antwort
von DerBosnier2312, 27

Ich glaube 17.000 Euro.