Jeemals einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Abgesehen davon schätzt man sich selber auch meistens total falsch ein. Ich bin auch dünn, Rundungen schon aber nicht so viel wie ich gerne hätte, blass bin ich auch, auch nach 2 Monaten Strand. Meine Nase finde ich viel zu groß, mein Gesichtsprofil finde ich grottig, meine Haare haben gar kein Volumen und ich fühle mich immer schlecht gekleidet. Dazu bin ich eigentlich eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Und trotzdem bekomme ich ständig Komplimente für mein Aussehen, für meinen Modegeschmack und meine Ausstrahlung. Und den Jungen, auf den alle auf der Schule standen habe ich auch abbekommen. Ich kann also gar nicht so schlecht aussehen und trotzdem denke ich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, dass ich einfach hässlich bin. Also Kopf hoch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst wirklich, dass das Aussehen alles ist? Es gibt Menschen, denen die Persönlichkeit, der Charme, der Tiefgang...., mehr bedeuten als eine schöne Verpackung, die aber keinen wirklichen Inhalt hat. Mach Dir keine Sorgen, das Leben ist lang und Du wirst schon irgendwann jemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Das ist ein blöder Spruch, aber er ist war. Für jeden Menschen gibt es jemanden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein größter Kritiker bist. Mach es dir nicht so schwer. Schönheit ist sowieso relativ. Zum Glück, denn sonst würde es wahrscheinlich kaum Paare auf der Welt geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
20.11.2015, 12:41

Sie hat nicht geschrieben, daß es um sie selber geht. Sie fragte ja "kann man.................." und nicht "kann ich......................"

0

Ja, kann man. Du bist zu kritisch mit deinem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man dass. Es kommt auf die inneren Werte an!

~ lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung