Jedesmal, wenn ich warm dusche, habe ich stark nasenbluten. Woran liegt das?

5 Antworten

das ist sicher nicht normal! du solltest dringend mal zum arzt gehen! bist du vielleicht "bluter" ? oder ist deine blutgerinnung nicht in ordnung? probiere mal mit warmen wasser inhallieren! wenns dann auch ist, hast du probleme mit deinen nasenschleimhäuten. bei wärme platzen die feinen äderchen in der nase.

auf jeden fall ist ein arztbesuch unumgänglich !

Ist nicht normal, liegt aber einfach daran, dass sich durch das warme wasser deine blutgefäße weiten und dadurch leichter reissen, bzw sich vorhandene risse auftun!

geh mal zum hno arzt! sollteste da nen riss in einer nasenader haben kann er das zB veröden oder sonst wie behandeln ;)

Da gibt es mehrere Varianten,auf jeden fall geh mal zur Blutuntersuchung zum Arzt,Entweder sind deine Kapillargefäße sehr Anfällig was ich hier schon fast nicht glaube,oder du hast eine Gerinnungsstörung...eine Laboruntersuchung wird dir sicherlich helfen....LG

Geh lieber mal zum Artzt. Gute Besserung

warmwasser erhört den Blutdruck dan sucht es sich einen ausweg