Frage von NSimon, 190

Jedesmal nach dem Sex bekomme ich meine Periode?

Hallo, seit 2 Monaten fällt mir auf, dass ich jedesmal wenn ich und mein Freund Sex haben, ich stunden später meine Periode bekomme und zwar ziemlich stark und haltet dann bis 4 Tage an. Normal habe ich meine Periode 1-2 Tage, ich nehme auch die Pille schon 2 Jahre durchgehend kein Wechsel der Pille. Habe auch nicht das Gefühl, dass er mich verletzt weil es mir nicht weh tut. Einige Seiten im Internet deuten darauf hin unfruchtbarkeit, wenn der Körper will aber nicht kann. Andere wiederum, dass es an Stress liegt, den ich nicht habe. Ich bin ziemlich verzweifelt, mir wurde als Kind schon gesagt daher ,dass ich meine Periode mit 10 Jahren bekommen habe ich eher zu Unfruchtbarkeit tendiere. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und somit weiß ich keinen Rat. Kann keiner/m anderen Ärztin/Arzt vertrauen.

Antwort
von Fortuna1234, 100

Hi,

also hattet ihr bisher 2x Sex? Oder öfter Sex und dann kam 1x im Monat und das zwei Mal hintereinander deine Blutung? Oder wie oft habt ihr Sex und dann kommt jedes Mal 4Tage lang eine Blutung??

Da die Blutung ja nicht natürlich ist kann es nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun haben.

Kommentar von NSimon ,

Wir hatten natürlich öfter wir haben 1-2 mal in der Woche Sex kommt auf die Blutung drauf an. Ich habe sie so ziemlich jedesmal nachdem Sex also kannst du es dir zusammen rechnen wie verzweifelt ich schon bin 

Kommentar von Fortuna1234 ,

Also mit der Fruchtbarkeit dürfte das nichts zu tun haben. Und ich habe meine erste Periode auch mit 10,5 Jahren bekommen und mir hat noch nie jemand gesagt, dass das Rückschlüsse auf meine Fruchtbarkeit hatte.

Aber da du die Pille nimmst, ist es ja keine Periode (da kein Eisprung). Also sollte es nichts mit Unfruchtbarkeit zu tun haben.

Eine Freundin hatte sowas auch. Da kam dann beim Frauenarzt raus, dass der Penis ständig an der Gebärmutter anstößt. Sie hatte das nicht mal bemerkt (also auch keine Schmerzen). Da wurde immer wieder was "aufgerissen". Ärztin meinte man soll einfach mal Sex lassen (damit das ganze "verheilen" kann), aber das wäre absolut nichts schlimmes. Ich weiß aber nicht wie lange die Blutungen waren, aber sie meinte auch es wäre immer nach dem Sex.

Vielleicht ist es ja sowas?

Du wirst aber auf jeden Fall zum Arzt gehen müssen, um das abzuklären.

Antwort
von SeBrTi, 71

Naja kommt drauf an ob das Zufall ist oder nicht. 

Bist du da zufällig in der pillenpause? 

Oder nimmst du genau da wenn ihr Sex habt immer noch dir Pille und direkt nach den Sex bekommst du Blutungen? Wieso bist du nicht eher zum Arzt gegangen? 

Wir können dir leider nicht sagen was dir fehlt! Es kann auch sein das du eine Zyste hast sie nach dem Sex aufgeht. 

Antwort
von PvPoDounat, 72

Ich denke da musst du warten bist Dein Ärztin zurück ist ... Die kann am besten sagen was mit dir los ist also mach dich nicht verrückt das Internet hatte schon oft genug etwas falsches erzählt lg
Ps. Viel Glück

Kommentar von NSimon ,

Okay Danke. 

Kommentar von PvPoDounat ,

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten