Frage von bilal007, 77

Jedesmal im Club steifes benehmen?

Hallo Leute,

heute hat es mir absolut gereicht.. ich gehe immer wieder mal weg mit nem Kollegen & jedesmal das gleiche ich trau mich nicht zu tanzen noch eine Frau anzusprechen.
Schlecht sehe ich nicht aus habe auch viel Augenkontakt  & tanzen bin ich zwar kein Profi aber ist ausreichend wenn ich zuhause tanze.
Alkohol trinke ich nicht & um ehrlich zu sein will ich es auch nicht.
Langsam habe ich kein Bock mehr, kann mir bitte jemand helfen? ...

Antwort
von kinglion6200, 55

Also ich kann hast auch empfehlen , und MDMA , dass lässt alle Hemmungen fallen , aber nehme es lieber nicht da es ohnehin verboten ist 😂 ne Spaß bei Seite , hatte das selbe Problem , hab darüber mit meiner Schwester geredet und die is dann mit mir tanzen gegangen und sowas , wenn man es ein paar mal gemacht hat wird es ganz normal ,denk dir einfach morgen weiß das eh keiner mehr ;p

Antwort
von Kronprinz1, 25

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen

Antwort
von jessiehp, 41

Schonmal hash probiert?
Spaß.. Vielleicht solltest du es nicht als Ziel haben im Club ein mädchen anzumachen.. Meist wird daraus eh nicht mehr als rumlecken oder Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community