Frage von lunime, 20

Jedesmal bluescreen wenn ich zocke?

Hallo. Jedesmal wenn ich Battlefield 4 oder Minecraft spiele, bekomme ich einen BlueScreen mit folgendem code: STOP 0x00000124 Ich habe mein Grafikkartenteriber auf dem neusten stand und mein prozessor hat nie über 85° wenn ich spiele..... Wenn ich nicht Spiele bekomme ich nie ein BlueScreen Vll. Grafikkarte zu alt ? Inter core I7 4790k ASUS Z97 PRO-GAMER 16 GB Ram MSI GTX 560TI TwinFrozr II 320 GB Sata BeQuiet Dark Power 9 750 Watt Der ganze rechner ca. 1-2 Wochen Alt. (ausser graka die habe ich schon ca. 2 Jahre) Am ram liegts auch nucht, da ich jeden riegel einzelnt getestet habe.......Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus......

Antwort
von joanniefiototj, 12

eventuell überhitzt? es wird jetzt warm ^^

Kommentar von lunime ,

Ne glaub ich net da CPU nie über 85° warm wird und gpu nicht über 60°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten