Frage von trojanskin69, 190

Ist es schlimm, jedes Wochenende zu saufen?

Wie sieht es bei euch so aus? Lebt ihr so, dass ihr unter der Woche arbeitet und am Wochenende dann sauft?

Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somebodys, 123

Frag Matteo

Antwort
von MrHilfestellung, 92

Kommt drauf an wie viel du jedes Mal trinkst.

Kommentar von trojanskin69 ,

Ich sag ja immer: "Mäßig aber Regelmäßig"

Antwort
von FlorianBln96, 135

Jeder Tropfen Alkohol schädigt den Körper nach und nach also gesund ist es aufkeinenfall.

Kommentar von trojanskin69 ,

Cooler Typ

Antwort
von Herb3472, 106

Naja, sehr inhaltsreich und sinnerfüllt scheint Dein Leben ja nicht zu sein!  Saufen - und vielleicht "einfahren" - und das war's dann? Das kann's ja doch wohl nicht gewesen sein?! Du solltest versuchen, Deinem Leben einen Sinn zu geben. Hast Du keine Hobbies oder anderen Interessen?

Kommentar von trojanskin69 ,

POLO 6N

Antwort
von JayBo78, 139

Normal auf jeden Fall nicht und sicher auch nicht gut für deine Leber.

Kommentar von AsuraDeYien ,

Es ist normal für Jugendliche^^


Kommentar von trojanskin69 ,

... bist genau mein Mann

Antwort
von XLeseratteX, 93

Normal ist es nicht. Alkohol tötet Gehirnzellen ab und schadet der Leber usw.
Ich trinke nur wenn es eine größere Feier ist. Ansonsten gar nicht.
Ich rauche nämlich auch viel zu viel wenn ich besoffen bin.. Alle 2 Minuten habe ich dann eine Zigarette im Hals.
Daher nur wenn besondere Anlässe sind.

Kommentar von trojanskin69 ,

.. aber bei mir sind es jedes Wochenende besondere anlässe :(

Antwort
von kokomi, 89

auf keinen fall normal

Kommentar von AsuraDeYien ,

Es ist normal für Jugendliche^^

Antwort
von Froali, 89

Kommt drauf an wie du saufen definierst... wenn man jedes Wochenende seinen Spaß hat sehe ich kein Problem

Kommentar von trojanskin69 ,

eben so sieht es aus !
gemütlich paar Bier ;)

Antwort
von Repwf, 71

Also mein Leben ist deutlich sinnvoller gefüllt...

Kommentar von trojanskin69 ,

Ach ja, womit denn? ;)

Kommentar von Repwf ,

Freunde, Familie, Sport, Kino, Veranstaltungen... 

Und alles das schaffe und GENIESSE ich völlig ohne Alk! 

Und das schon seit gut 40 Jahren!

Kommentar von trojanskin69 ,

Haja, aber ich trink auch gerne Bier !
ist ja auch nicht so dass ich jede woche sauf

Antwort
von WernerFranz, 67

Auf jeden Fall sehr übertrieben.

Kommentar von trojanskin69 ,

achwas, mit freunden nen schönen abend haben. da spricht nichts dagegen !

Kommentar von WernerFranz ,

Saufeeeeeeen, süchtig

Antwort
von Wonnepoppen, 75

Leider ist es für viele normal, was nicht heißt, daß es gut ist, im Gegenteil!

Antwort
von Biebon505, 55

Richtig schlimm dein Gehirn is matsche

Kommentar von trojanskin69 ,

achwas, WK lief doch gut