Frage von Slawa96691, 57

Jedes Wochenende Party + Alkohol + Jugendliche?

Hallo liebes Forum,

ich bin jedes Wochenende bei meiner Freundin. Sie hat weitere 2 Schwestern. Die beiden Schwestern feiern meistens über das ganze Wochenende, d. h. Samstag um 22:00 gehen Sie auf dem Haus und Sonntags um 20:00 Uhr sind die meistens wieder da.

Sie sind natürlich schon über 18, aber gibt es nichts anderes zu tun als Jahrelang in der Diskothek zu feiern?

Ok, das verstehe ich, aber eins verstehe ich nicht. Warum ziehen sich die Mädchen so halb nackt an, dass man alles am Körper sieht und die Eltern sagen nichts?

Die Eltern sagen absolut nichts, dass die gerade gewordene 18 jährige feiern geht. Der Vater gibt oft auch Wein mit und paar gläser zum vorglühen.

Jedes Wochenende sind die meistens unterwegs, trinken, feiern usw und das halb nackt.

Was hat es für einen hintergrund? Wollen die etwa jungs fürs bett kriegen? Ich verstehe nicht. auf die frage, wieso sie das machen sagen die immer, wir wollen einfach feiern und trinken. aber man kann sich ja normal anziehen, was denkt ihr?

Danke

Slawa

Antwort
von MafiaLP2307, 31

jeder kann sich so anziehen und so die zeit verbringen wie sie wollen vor allem wenn sie über 18 sind.. muss halt jeder für sich selber entscheiden was ihnen liegt :)

Antwort
von kleinegoere83, 21

Es gibt leider sehr viele Frauen ohne Werte da draußen :/

Antwort
von 2muchsweg, 16

Hä ist doch normal :D Ich geh auch fast jedes Wochenende feiern😏 Entspann dich mal, kannst es ja auch mal ausprobieren :D

Antwort
von Turnupppgurl, 15

Nur weil man sich leicht bekleidet, heißt es nicht, dass man jemanden ins Bett bekommen möchte.
Und meine Güte, man soll seine Zeit nutzen solange man kann und das tun, was man möchte. Was bei jungen Menschen nun einmal oft feiern ist.
Mit 60 Jahren kann man dann immer noch im Rollkragenpulli Schach aufm Sofa spielen.

Antwort
von activmemorie, 25

Was ich bin 15 und mach auch jedes we partyyyyy. Alkohol und Weiber sind da Standard

Kommentar von nicojessi ,

Du sprichst mir aus der Seele mein junger Padawan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten