Jedes spiel laggt nach Router wechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist diese Homebox 2 so eine hässliche Box, wo Fernsehr, Telefon, Internet usw. integriert ist? Dann wüsste ich vielleicht den Grund. Solche Boxen sind nämlich nicht immer dafür ausgelegt, dass man damit eine gute W-LAN Verbindung hat. Kenne ich auch von mir Zuhause.

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich einen Router an die Box angeschlossen habe, worauf ich auch mein Netzwerk konfiguriert habe. Die sind dann eher für das Internet ausgelegt nicht so wie die Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper135
28.02.2016, 09:17

Ne nur Telefon und Internet. Ich kann meinen Wlan repeater auch als Wlan Router benutzen, kann ich den dann einfach an die homebox anschließen? (direkt als router geht nicht dank o2)

0

Versuch mal die WLAN Einstellungen zu ändern, wie einen Kanal wählen auf dem kein anderes WLAN in deiner Umgebung funkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?