Frage von Lilly5200, 21

Jedes Spiel laggt ,kann es am prozessor liegen wenn ja kann ich in irgendwie verbessern ohne einen zu kaufen?

Ob WoW,CS-Go,GW2 sogar spiele wie Binding of Isacc machen meinem Pc Probleme.Hab vor kurzen erst mir eine neue Grafikkarte gekauft weil ich dachte das löst das Problem ,jedoch hab ich mich dabei sehr geirrt es wurde etwas besser jedoch ruckelt und laggt trotzdem alles.Ich weiss einfach nicht mehr weiter ,den Gaming is mein Hobby und ich find es schade wenn ich es nicht geniessen kann sondern nur noch mich aufregen darf weil alles rumspinnt und ich immer hoffen muss das mein Pc nicht abstürzt oder noch schlimmer garnicht mehr funktioniert (hatte schon 3 mal den Fall).

Meine Pc Infos: Windows 8.1 Geforce GTX 960 Garfikkarte Intel Penitum CPU G3220 3.00 Ghz 64 Bit Betriebssystem Ram 4,00 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valiente, 21

Ich denke es liegt auch größtenteils am RAM, da heutige Spiele sogar 8GB anfordern. Ansonsten gibt es für dich kein Ausweg als neuen RAM und Prozessor zu kaufen. Soweit ich weiß kann man dein Prozessor nicht übertakten, was eine Methode zur Leistungsverbesserung wäre.

Antwort
von Benutzer187, 19

Ich glaube es liegt am Prozessor.

Kommentar von Mich3lo ,

Quatsch, das liegt an den 4 GB RAM!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community