Frage von DinofxshJr, 37

Jedes Spiel laggt auf einmal was tun?

Ich war 1 Woche im Urlaub und konnte daher nicht Minecraft und andere Spiele zocken. Seit ich zurück bin laggt bei mir jedes Spiel. Woran liegt dass?

Antwort
von MrSeegurke, 28

Versuch mal den Rechner innen etwas zu reinigen. Vielleicht hilfts.

Kommentar von ichbinql ,

glaube ich wohl kaum XD

Kommentar von MrSeegurke ,

Das verstaubt nach einer Zeit alles. Kann durchaus daran liegen. Wenn der PC 'ne Woche nicht in Betrieb ist, gibt's auch keine andere logische Erklärung.

Kommentar von DinofxshJr ,

Naja ich hab einen Laptop ._. 

Antwort
von ichbinql, 27

In wie fern laggt? 

Wenig FPS oder hoher Ping?

Kommentar von DinofxshJr ,

hoher ping ._.

Kommentar von ichbinql ,

Dir wurde ja super geholfen hier :D

Sorry, war nicht mehr on seitdem..

Also ein hoher Ping kann zig verschiedene Gründe haben, die häufigsten sind allerdings: 1. Smartphones im Wlan (die z.B. was runterladen), 2. Browser im Hintergrund geöffnet haben (z.B. Youtube) oder 3. du lädst irgendwas herunter..

Versuche einfach immer wenn du ein Spiel spielst, alles im Hintergrund agierende, das deine Internetleitung belastet, zu schließen und mit dem Handy nicht im Wlan zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten