Frage von xIVitorx, 59

Jedes spiel hat kurz ultra lag wieso?

Also cirka vor 1 Jahr liefen alle meine Spiele perfekt ohne lags aber jetz lagt es doll so 1-3 sek und dann wieder flüssig. Die spiele die früher bei mir lagfrei liefen haben jetz diese lags :/ warum??

Hier die Daten:

GeForce GT 635M

Treiberversion 373.06

Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz

8.00 GB RAM

1600 x 900, 60Hz

Und wie gesagt die spiele die ich früher spielen waren lag frei und jetz nicht mehr. Ich bitte um Hilfe! :/

Antwort
von curry385, 29

Das kommt durch Updates und Patches... du kannst aber einfach die Einstellungen ein bissen dimmen und dann sollte das passen... Evtl. ist dein PC speicher voll dann schaltet Windows automatisch in spar Modus... und wenn du einen Laptop hast dann schließe ihn mal an die Steckdose sobald er am strom hängt gibt er dauerhaft mehr Leistung 

Kommentar von xIVitorx ,

ich habe ihn immer in der steckdose an habe einen Notebook

Kommentar von xIVitorx ,

an*

Antwort
von kunibertwahllos, 27

von win 7 auf win 10?

Kommentar von xIVitorx ,

Win 7

Kommentar von kunibertwahllos ,

nun das ist doch ein Anhaltspunkt

Antwort
von BlxckCloud, 28

wie viel cpu auslastung hast du wenn du nichts offen hast, also nur im desktop chillst

Kommentar von xIVitorx ,

so 24

Kommentar von BlxckCloud ,

hmm ist nur n verdacht aber geh mal in deinen taskmanager - prozesse - prozesse aller benutzer anzeigen. wenn dann ganz oben ein windows update tool steht was viel leistung zieht schließ es und starte den pc neu. das problem hatte ich auch einmal, danach liefen alle spiele wieder wie vorher

Kommentar von xIVitorx ,

okay danke :)

schreib mal dann obs funktionert hat falls du das problem wie beschrieben hast ^^

Kommentar von xIVitorx ,

mir fehlt beim task manager: Prozesse aller benutzer anzeigen

bei mir ist sowas nicht :0

das steht unter dem reiter prozesse, ganz unten. hab win7 weiss nicht ob das bei anderen win versionen anders ist :/

Kommentar von xIVitorx ,

kann ich irgendwie screenshot schicken?

wüsste nicht wie man ein ss aufm pc macht ohne programm.

Kommentar von xIVitorx ,

ich versuch screenshot zu machen

ok mach das ^^

Kommentar von xIVitorx ,
  • wie soll ich jetz ein bild schicken? 

ich weiss nicht tut mir leid, aber meinst das das weiter hift ? mehr als du sehen kann ich da ja auch nicht :/

sonst guck das du dich mit dem handy hier anmeldest und damit ein bild machst

Kommentar von xIVitorx ,

okay

Kommentar von xIVitorx ,

Gibt es vllt Tasks die man nicht brauch?

ich bin da selber kein profi oder so ^^ ich weiss nur das es ein bug oder ähnliches gibt der windows updater heißt und dauerhaft viel leistung frisst. wenn du den nicht hast hab ich auch leider keine ahnung was falsch bei deinem pc ist :/ tzdm viel glück bei der problemlösung 

Kommentar von xIVitorx ,

ich gib dir einen link wo mein screen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten