Frage von sheox, 38

Jedes Spiel auf meinem PC Ruckelt sehr stark?

Servus Leute, ich wollte mal fragen wieso fast jedes spiel bei mir so hart ruckelt, bis auf Skyrim kann ich fast gar nichts flüssig spielen.

Mein PC

Windows Windows 10 ,Memory (RAM) 20461 MB ,CPU Info Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz , CPU Speed 3394,8 MHz

Display Adapters NVIDIA GeForce GTX 750 Ti , Manufacturer * American Megatrends Inc. , Product Make * Aspire M3970 AC Power Status OnLine BIOS Info AT/AT COMPATIBLE | 10/31/11 | ACRSYS - 1072009 T,

 Motherboard * Acer Aspire M3970

ich weis ich habe nicht den besten PC von allen aber das ich solch extreme Frame einbrüche habe ist doch schon extrem seltsam. Ich habe mal auf Canirunit diese spiele getestet und dort sagen sie das ich diese eigentlich ohne Probleme spielen könnte. hilfe ?

Antwort
von DougundPizza, 27

20gb RAM was ein fail aber gut egal^^

Sind deine Treiber aktuell deine GK ist ein wenig schwach. Liefen die Spiele früher besser oder ruckeln neue Spiele ?

Kommentar von sheox ,

20 GB hab ich aus Jux eingehauen hab normal 16gb ich mach den einen slot wieder raus oder nutze ihn als Ramdisk  :D

Ich nehme gerne Arma als beispiel ( 3 ), ich kann gar nicht mehr sagen wann es anfing, aber ich konnte  "damals" noch recht gut spielen aber auf einmal ist so dermaßen unerträglich geworden ich habe mit viel viel glück maximal eine FPS von 14-20 und das mit den kleinsten Einstellungen -.----- und es ist immer noch nicht flüssig also es stotter zwischen drinnen extrem.

Kommentar von DougundPizza ,

Putz mal deine Lüfter von deiner GK. Vlt sind sie zu stark verstaubt... Benutzt du vlt einen Beta Treiber für die GK ?

Kommentar von sheox ,

ne den neusten "normalen"

Kommentar von DougundPizza ,

Hast du 2x8gb RAM? Falls ja nimm den 4er raus. Der Dual Mode ist schneller als unnötiger RAM im Board.

Antwort
von Sp4wNy, 12

Arma 3 Läuft meistens besser wenn man ihm Startoptionen gibt.

Ich hab nen I7-3770k 16 gig Ram, nen R9 280x (3gb Speicher) Arma läuft mit ca. 35-40 fps

Startoptionen: -cpuCount=8 -maxmem=6144 -maxvram=3072 -exthreads=7 -nosplash

CpuCount = maximal verfügbare Kerne

Maxmem = maximal nutzbarer Ram

MaxVram = Maximal verfügbarer Grafikkartenspeicher

exthreads = optimierung für CPU, 3 = dualcore, 7 = Quadcore

andererseits, was für Auslastungen hat dein PC im Normalbetrieb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten