Frage von tardyisreal, 86

jedes resourcepack laggt bei mir!?

Wenn ich in letzter Zeit in Minecraft meinen Texturenpack ändern möchte, und einen texturenpack auswähle, laggt mein Mincraft abartig sodass ich nicht mal in den Einstellungen gehen kann. Und das ist leider bei jedem in letzter Zeit so! Ich habe vieles probiert. Vom kleinsten bis zum größten aber ich kann derzeit nur 3 resourcepacks benutzen weil die nicht laggen. Hilfe!

Antwort
von Fragensammler, 39

Hast du Optifine? Mit OF habe ich wesentlich mehr FPS usw. und man kann Einstellungen treffen, die dann weniger Lags verursachen.

Kommentar von tardyisreal ,

ja ich habe Optifine.

Antwort
von Recorsi, 49

Wenn du ein neues rp auswählst muss minecraft alle texturen neu laden, dann kann es passieren, dass es kurz ein standbild oder keine rückmeldung gibt.

Kommentar von tardyisreal ,

aber das ist leider nicht kurz so. sondern die ganze zeit

Kommentar von Recorsi ,

Vlt liegts am resourcepack

Kommentar von tardyisreal ,

aber ich habe ungefähr 50 Texturenpacks bis jetzt probiert. Und keines davon ging! 

Kommentar von Recorsi ,

Vielleicht hast du zu viele im ordner ich hatte das problem noch nie. Im schlimmsten fall einfach mc neu installieren indem du alles wichtige (saves,resourcepacks, und screenshots) auf den desktop schiebst den .minecraft ordner löschst und einfach in launcher auf play drückst

Kommentar von tardyisreal ,

Ich habe gerade nur so 5 drin, andere hatte ich gelöscht.

Antwort
von Skyflieger, 13

Wie alt ist denn dein Laptop ich habe einen ähnlichen aber der ist in die Jahre gekommen also bringt er nich mehr genug Leistung da helfe dann nur ein neuer Laptop was glaube ich nicht in deinem Interesse ist

Kommentar von tardyisreal ,

Ich habe einen Laptop der erst einen Monat alt ist. :) Ich glaube darauf kommt es nicht an.

Antwort
von NoelWinkBa, 49

Wie viel Bit hat dein PC? 32/64. und wie viel ram?

Kommentar von tardyisreal ,

64 bit und 8.00GB Ram (Ps; habe einen Laptop)

Kommentar von NoelWinkBa ,

Was hast du den für Ein PC?

Kommentar von tardyisreal ,

Ich habe einen Laptop. Acer Intel core i3 mit 920m NVIDIA GEFORCE 920m Grafikkarte. 1000GB

Kommentar von NoelWinkBa ,

Wen. nicht benutzt du Default

Kommentar von NoelWinkBa ,

OK Schon mal Minecraft Insterliert deinsterliert?

Kommentar von tardyisreal ,

ja habe ich.

Kommentar von NoelWinkBa ,

Ja Versuchs mit OF oder einem andern Texturen Pack Dein Noel

Kommentar von tardyisreal ,

Ich habe OptiFine und es bringt nichts. Ich habe außerdem schon um die 50 RP Probiert, aber keines ging.

Antwort
von vonPflugGreen, 23

Weise Minecraft mehr Ram zu. So ca. 4 GB müssten reichen.

Wenn man nur einen GB zugewiesen hat stürzt bei mir minecraft ab!

Kommentar von tardyisreal ,

ich habe einen 64bit laptop. Wie viel Ram sollte ich zuweisen?

Kommentar von vonPflugGreen ,

So ca. 4GB

Kommentar von tardyisreal ,

welche Art von Res.pack kann ich dann benuutzen? 64x 128x usw. ?

Kommentar von vonPflugGreen ,

Geh langsam nach vorne. Also 64x wenn das geht, dann 128x und wenn das geht kannst du ja auch mal 256x ausprobieren.

Kommentar von tardyisreal ,

Ich kann einen Texturenpack mit 256x benutzen. Aber wenn ich andere Texturenpacks ebenfalls mit 256x probiere laggt es eben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community