Frage von Justaskingmanw, 150

Jedes mal wenn ich mir Pegida Demos angucke sehe ich nur ungepflegte und komisch aussehende Menschen, woran liegt das eigentlich ?

Antwort
von Akainuu, 96

Die sind von früh bis spät mit wichtigeren Dingen beschäftigt, da fällt das Duschen auch ein oder zwei mal aus.

Kommentar von Stkuber ,

Und wie erklärst du dir rosa gefärbte Haare mit Piercings? Oder tätowierte Glatzen?

Kommentar von Akainuu ,

Ersteres ist kein Zeichen von mangelnder Hygiene und letzteres auch nicht, aber letzteres trifft doch ebenfalls auf die Beschreibung des Fragestellers zu. Glatzen zumindest, die sieht man dort auch.

Kommentar von DanielNord ,

Das sind die von der Gegendemo.

Antwort
von Hegemon, 45

Ja. Ist mir auch schon aufgefallen. Wird aber von den Medien auch gerne mal explizit herausgestellt und ist auch kein Alleinstellungsmerkmal. Auch bei anderen Demos sehe ich immer wieder Zeitgenossen, von denen ich nur ungern einen Gebrauchtwagen abkaufen würde.

Kommentar von Hegemon ,

Daß die Medien hier gerne mal ein falsches Bild zeichnen, belegt dieser Artikel der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-zu-pegida-demonstranten-maennlich-gut-...

Danach ist laut einer Forschungsgruppe der typische Pegida-Demonstrant männlich, gebildet (28 % abgeschlossenes Studium), berufstätig und entstammt der Mittelschicht.

Antwort
von DanielNord, 17

An deiner schlechten Erziehung? Oder es könnten auch Vorurteile sein.

Antwort
von Pestilenz2, 35

Die werden so dargestellt. Man will sie so sehn deswegen sucht man sich sollte leute raus.

Antwort
von LightBall, 56

weil sie zu besorgt sind zu duschen.

Antwort
von Janr14, 58

Keine zeit zum duschen

Antwort
von Martnoderyo, 63

Ja... richtig. Ne Vorurteilsbehaftete Gruppe mit Vorurteilen bekämpfen. Du bist es dude, du bist es.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Wieso ist es ein Vorurteil wenn ich sage, dass jedes mal wenn ich Pegida Anhänger sehe, diese komisch aussehen ? Wäre es nicht ein Vorurteil wenn ich sage, dass alle Pegida Anhänger komisch aussehen ?

Kommentar von Martnoderyo ,

Das ist einfach schwachsinn. Solltest du selber wissen. Als wenn jeder den du siehst komisch aussieht. Das ist einfach nur dein Denken, weil du die Gruppe "nicht toll" findest. Dabei handelst du fast schon selber wie die.

Kommentar von Stkuber ,

Er diskriminiert sie aber nicht wegen ihrem Verhalten und nicht wegen ihrer Religion oder Herkunft

Kommentar von Martnoderyo ,

Natürlich tut er das! Nur versteckt! Blind bist du doch denke ich nicht.

Guck dir mal die Grünen an, sehen alle voll bescheuert aus. Weil sie einer Gruppierung angehören die ihm nicht passt lässt er blöde bemerkungen fallen. Das ist NICHTS andereys als die Pegida macht, also mal Schnute zu und besser machen bevor immer rumgehetzt wird.

Nicht nur die Pegida ist voll von Schwachmaten, die Antis sind meistens genau so schlimm. Schrecklich, echt!

//EDIT

Ich habe nichts gegen die Grünen, wollte damit nur deutlich machen das man das auf jede "Gruppierung" egal obs ne Partei ist oder andere Nationalität hat übertragen kann.

Sollte jetzt wohl verstanden werden.

Antwort
von Fragensammler, 59

Sie sind traurige Volksverdummte.

Kommentar von LightBall ,

du machst ihnen komplimente XD

Kommentar von Fragensammler ,

Ich finde sie nur bemitleidenswert, da solche Menschen einfach zu inkompetent für Fakten usw. sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten