Frage von sani14, 406

Jedes mal wenn ich mich selbstbefriedigen will krieg ich kein richtigen Orgasmus ich zucke jedes mal gibt es da bestimmte Techicken oder was ist los?

Antwort
von Schnitty0815, 299

Hmm...Und was möchtest du nun genau wissen?  Bzw was erwartest du? Hattest du denn schon einen "richtigen" Orgasmus? 

Lerne dich und deinen Körper erstmal richtig und in ruhe kennen... Probiere vielleicht mal eine andere Art der Befriedigung... 

Bist du männlich oder weiblich?  

Es fehlen ein paar Informationen um dir behilflich zu sein :-)

Kommentar von sani14 ,

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt jedes mal zucke ich wenn ich mich SB und ich will ahlt wissen wie sich ein orgasmus anfühlt und wie man zu einem kommt

Kommentar von Schnitty0815 ,

Vielleicht ist das schon dein orgasmus. Da gibt es keinen Standard oder ein "so muss es sein"

Reibst du dich an irgendwas fingerst du dich.... Da gibt's zig verschiedene Möglichkeiten... Probiere das in ruhe aus. Du bist 15 und ich bin 35 ich kann dir sagen das sich in den nächsten 20 Jahren mit dem richtigen Partner die Qualität und Quantität der Orgasmen stetig verändert... Also ich würde es dir wünschen.

Stress dich nicht so deswegen. Sexualität ist doch kein Wettbewerb ;-)

Kommentar von sani14 ,

ok danke

Antwort
von Frage648, 212

Nur komisch das man bei einem Orgasmus auch zuckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten