Frage von Arm4life, 220

Jedes mal wenn ich mich in SWTOR einloggen will kommt "Server reagiert nicht " warum?

Ich habe mir vor ein paar Tagen SWTOR gekauft und kann mich nicht einloggen wisst ihr warum sind es die Server oder updatet es gerade ? [E-Mail und Passwort habe ich gefühlt 20 resetet und das Passwort/E-mail soga im Einlog Fenster Reinkopiert aber ich kann mich trozdem nicht einloggen]

Antwort
von mglenewinkel, 197

wenn Du dich mit falschem Usernamen oder PW einloggst, dann würde Dir der Loginserver auch sagen,. daß der Username oder PW falsch ist.

Wenn der Client sagt, der Server reagiert nicht, dann ist es genau das. Der Client bekommt keine Antwort vom Server. D.h. es liegt ein Problem mit der Verindung vor. Welcher Art kann ich nur mutmaßen. Ein häufiges Problem ist die Firewall mit gesperrten Ports.

Zu dem Thema schauste mal hier und ggfs. im Supportforum
https://help.ea.com/en/star-wars-the-old-republic/star-wars-the-old-republic/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten