Frage von Alperen007, 9

Jedes mal wenn ich ein Video aufnehme mit HyperCam und es dann im nachhinein anschauen will kommt eine Meldung worin steht Wiedergabe nicht möglich Hilfe?

Antwort
von TalonNEUr, 3

mit welchen programm willst du es den anschauen. Windows Media Player unterstützt glaube ich relativ wenige Formate. Vllt speichert Hypercam in einem format was der mediaPlayer nicht kennt.

Lade dir vllt mal Format Factory herunter http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Damit kannst du eigentlich alles in etliche Formate umwandeln, und das ganze kostenlos.Falls du kein vertrauen in chip.de hast kannste natürlich auch woanders runterladen.

PS: Ich würde empfehlen die Videos dann ins Avi Format umzuwandeln, das spielt der Windows Media Player aufjedenfall ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten