Frage von maribo76, 18

Jedes mal wenn ich das mit dem Novus-Modpack eine Welt generiere crasht minecraft, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForcePlayHD, 12

Das kann an deiner Forge-Version liegen...

Ich hatte sowas auch mal. Mach dir einen neuen PC-Account, worauf du nicht so viel installierst, was sich in die Quere kommen kann. Dort sollte es klappen.

Antwort
von PilleniusMC, 13

Schau mal in die Sichtweite, die bringt Minecraft oft zum crashen.