Frage von hamsterwelt7777, 38

Jedes mal, wenn ich an meine Kindheit denke, merke ich wie sehr mir irgendetwas fehlt... bin ich allein?

Antwort
von akasnej, 30

Dann hol dir doch Erinnerungen an deine Kindheit dann fühlt du dich vielleicht besser

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

wie meinst du das genau

Kommentar von akasnej ,

ja z.b alte sachen

Kommentar von akasnej ,

oder hattest du keine Spielsachen ich freue mir immer wenn ich alte spielsachen anschaue und mich dann an die alte Zeit zurückerinnere

Kommentar von akasnej ,

mich*

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

doch schon, aber die Spielsachen sind mir nicht so wichtig. Das wichtige sind die Menschen, die mich während dieser Zeit begleitet haben, ich vermisse genau diese Momente mit den Menschen. Als Kind wird man geliebt und akzeptiert, man kriegt viel Aufmerksamkeit und Liebe. Ich denke das fehlt mir sehr

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Eine Welt ohne Sorgen

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Ich würd den Menschen so gerne ihre Liebe wieder zurückgeben

Kommentar von akasnej ,

geht es um ferstorbe Menschen?

Kommentar von akasnej ,

du musst alte Menschen aufgeben um neue zu gewinnen denen du völlig bling lieben und fertrauen kannst

Kommentar von akasnej ,

Menschen gehen aber andere menschen kommen so ist das leben eben

Kommentar von akasnej ,

villeicht helfen Bilder um dich an die alte zeit zu erinnern von schönen Erlebnissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community