Frage von goodquestioooon, 36

Jedes mal so schrecklicher juckreiz nach intimrasur und sowas von unangenehmes Gefühl?

Rasiere mich nur gelegentlich dort. Ich mache es nie wieder. Das tu ich mir nicht an. Jedenfalls nicht mit dem rasierer. Habt ihr andere Vorschläge :(

Antwort
von colluu, 21

Mann oder Frau?

Nutzt du Rasierschaum vorweg und eine beruhigende Creme danach?

Wenn man empfindliche Haut hat, kann die Sache mit dem Rasieren generell schwierig sein.

Unterwäsche kann auch ein Thema sein, falls du empfindlich auf die Waschmittelrückstände reagierst oder die Wäsche ungünstig über die Haut reibt.

Ggf. Rasieren auf Abends vor dem Zubettgehen legen.

Elektrische Rasierer sind oft weniger Beeinträchtigend als Naßrasierer mit Klinge.

Antwort
von linaaa15, 30

Versuch es mal mit einem elektrischen rasierer. Hatte davor auch das Problem mir normalen Rasierern.

Antwort
von Shae69, 24

Einfach nicht entgegen der Haarwuchsrichtung rasieren und es dürften keine Probleme auftreten.

Antwort
von GuenterLeipzig, 10

Bei Naßrasur mit Klinge und Gel sollte es keine Hautirritationen geben.

Dazu gibt es spezielle Bodyrasierer.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten